Wir sind alle umgeben von unterschiedlichen Energien, die für unser menschliches Auge nicht sichtbar ist. In jeder Sekunde können sie sich verändern. Manche Menschen nehmen sie mehr wahr als andere. Manche Menschen versuchen sie in ihrem Alltag bewusst wahr zu nehmen und andere Menschen versuchen dies weniger.

Der schwierige Teil ist jedoch, dass nicht alle Menschen gleich empathisch sind. Es gibt tatsächlich unterschiedliche Arten von Empathen. Manche fühlen mehr Schmerz von anderen Menschen mehr als andere. Manche können sogar den Schmerz von Tieren oder Pflanzen spüren und andere können dies nicht.

Liebeshoroskop für Donnerstag 2021-08-12 - Heute stehen Partnerschaften im Mittelpunkt...

Sternzeichen können uns darüber aufklären, welche Menschen in bestimmten Hinsichten empathisch sind und welche weniger. Manche Menschen sind nämlich auf ihrer eigenen speziellen Weise einfühlsam. Und dies beeinflusst, wie wir denken und handeln – und zwar jeden Tag. Natürlich kann ein Sternzeichen nicht das Gesamtbild eines Individuums wiedergeben. Aber dies ist trotzdem ein guter Anfang.

Welcher Empathen-Typ bist du also, laut deinem Sternzeichen? Finde es heraus!

WIDDER – DER EMPATH DER TIERE

Widders Kraft gebührt dem Frühling. Er will den Winter besiegen und hat den Drang danach, die Sonne ins Leben zu rufen. Der Widder gilt aber ebenso als Empath der Tiere. Er kann sich mit ihnen verbinden und fühlen, was sie fühlen. Dies können nicht viele Menschen. Sie möchten Teil des Kreislaufs sein und halten sich deshalb gern in der Nähe von Tieren auf.

 

Diese 3 Sternzeichen werden sich im April 2020 verlieben

Diese 3 Sternzeichen werden sich im April 2020 verlieben

Love is in the air! Denn der Frühling steht vor der Tür! Astrologen kündigen an, dass für drei Sternzeichen nun eine besondere Zeit ansteht. Denn sie könnten sich in diesem Monat neu verlieben. 

empfohlene Artikel Weiterlesen

STIER – DER EMPATH FÜR DAS KÖRPERLICHE GEFÜHL

Sobald die Sonne auf den Stier trifft, ergibt sich eine Materie. Seine Gefühle werden tatsächlich extrem stark sein. Er kann Emotionen seines eigenen Körpers spiegeln und sie über seinen Körper nach außen hin tragen. Darum leiden Stiere auch manchmal unter psychosomatischen Symptomen. Seine Empathie ist also für seine körperliche Gesundheit und Verfassung verantwortlich.