Jungfrauen möchten alles verbessern sowie sauber und ordentlich gestalten. Ihre große Schwäche sind die Details, besonders diejenigen, die andere kaum bemerken. So setzen sie sich oft selbst unter Druck, da sie alles optimal erledigen möchten, übersehen jedoch dabei manchmal das Wesentliche. Wer jedoch eine Jungfrau für sich gewinnen kann, der hat einen einmaligen Begleiter für das ganze Leben, nicht nur in guten Zeiten.

Jungfrau & Fisch

Wenn Gegensätze sich anziehen, können Jungfrau und Fisch sich gut ergänzen. Da beide ein sehr umgängliches Wesen haben, können Sie mit Hilfe von Kompromissen eine glückliche Partnerschaft führen. Allerdings kann der Wunsch nach Gefühlen und Geborgenheit des Fischs die Jungfrau völlig verwirren, lebt sie doch in der Realität. Wenn beide versuchen, einander zu verstehen, kann eine Beziehung funktionieren.

Jungfrau & Widder

Die Temperamente dieser beiden Sternzeichen gehen leider recht weit auseinander. Wenn bei einem Flirt die Leichtigkeit und Dynamik des Widders anziehend auf die Jungfrau gewirkt haben mag, so hat eine Beziehung aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Bestand. Wenn allerdings eine geschäftliche Partnerschaft die Liebe unterstützt, dann können beide Partner die gegenseitigen Leistungen anerkennen und sich so sehr schön ergänzen.

Diese 6 Sternzeichen trennen sich 2020

Diese 6 Sternzeichen trennen sich 2020

Nicht alle Sternzeichen haben im neuen Jahr Glück in der Liebe. Es  gibt manche, denen 2020 leider eine Trennung ins Haus stehen wird. Das muss aber nicht unbedingt schlecht sein. Eine Trennung kann auch zu einem großartigen Neuanfang werden und eine posi

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau & Stier

Jungfrauen sind im Gegensatz zu Menschen mit dem Sternzeichen Stier sehr organisiert.
Der häusliche und nach Sicherheit strebende Stier ist fast noch ein wenig zu unorganisiert für die Jungfrau. Wenn beide gemeinsam das Leben genießen können, können sie aber durchaus glücklich miteinander werden. Da beide Sternzeichen nicht unüberlegt handeln, wissen sie bereits im Vorhinein genau, worauf sie sich einlassen, was ein großer Pluspunkt für die Verbindung ist.