Skorpion & Schütze

Zwischen Skorpion und Schütze kann es leicht zu Spannungen kommen.
Die beiden Sternzeichen Skorpion und Schütze gehen eine spannende Verbindung ein, in der Gegensätze sich anziehen. Die unterschiedlichen Charaktereigenschaften können sich hier sehr schön ergänzen. Und doch besteht Konfliktpotenzial, wenn der Skorpion eifersüchtig wird, weil der Schütze sehr freiheitsliebend ist. Außerdem empfindet der Schütze den Skorpion als starr und festgefahren. Wenn hier beide Partner versuchen, einander besser zu verstehen, kann diese Beziehung aber dennoch sehr glücklich sein.

Skorpion & Steinbock

Sowohl Skorpione als auch Steinböcke neigen zur Sturheit und sehen das Leben eher ernst. In diesen Eigenschaften sind sie sich allerdings sehr ähnlich, was zu einem tiefen Verständnis füreinander führen kann. Beide Partner müssen aufpassen, dass sie sich nicht in Machtkämpfen verstricken, sondern einander helfen und lehren, den jeweils anderen besser zu verstehen. Wenn hier wirkliches Vertrauen zustande kommt, kann diese Beziehung ein Leben lang halten.

Diese 7 Sternzeichen haben Angst davor, sich zu öffnen und anderen Menschen zu vertrauen

Diese 7 Sternzeichen haben Angst davor, sich zu öffnen und anderen Menschen zu vertrauen

Das Ende der Unschuld beginnt mit der ersten Lüge. Kein Wunder, dass es in der Astrologie so viele Sternzeichen mit Vertrauensproblemen gibt.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Skorpion & Wassermann

Die Freiheitsliebe des Wassermanns ist für den Skorpion eher befremdlich. Beide sind, obwohl sie Wasserzeichen sind, sehr unterschiedlich, was einiges an Konfliktpotenzial bereithält. Der Skorpion muss hier seine Eifersucht zurückstellen, um den Partner nicht zu verschrecken, sonst hat eine Beziehung wenig Bestand. Doch dann kann eine solche Verbindung sehr lehrreich für beide Zeichen und nicht zuletzt auch sehr glücklich sein. 

Quelle: