Welcher Partner passt zum Sternzeichen Stier?

Der Stier ist ein echter Genießer. Stiere sind sehr vital, kreativ und mit der Natur verbunden. In Freundschaften und Beziehungen kann man sich auf sie verlassen. Die Familie, eine gepflegte Umgebung und die materielle Sicherheit sind für den Stier sehr wichtig. Er kocht und genießt gerne und ist daher der ideale Gastgeber. Auch in der Liebe genießt er die Sinnlichkeit und den Sex. Allerdings kann er auch stur und unflexibel sein; seine einmal gebildete Meinung oder Entscheidung revidiert er selten. Im Allgemeinen sind Stiere jedoch lebensbejahende Menschen.

Was sagt Ihr Hochzeitsdatum über Ihre Ehe aus?

Was sagt Ihr Hochzeitsdatum über Ihre Ehe aus?

Der Hochzeitstag ist sicher für jedes Paar der schönste Tag im Leben! Schließlich beginnt für die Brautleute an diesem Tag der Rest ihres gemeinsamen Lebens... Eine aufregende Sache! Und viele Paare fragen sich: Wie wird unsere Ehe wohl? Werden sich alle

empfohlene Artikel Weiterlesen

Der Stier setzte auf Werte und Qualität und die strahlt er auch aus. Außerdem sind Stiere meist sehr kreativ, was aber nicht heißt, dass sie nicht in der Wirklichkeit leben. Ein Stier möchte in seinem Leben Sicherheit und Beständigkeit haben und gibt das, was er erreicht hat ungern wieder her.

Der loyale Stier möchte auch in der Liebe wissen woran er ist und macht auch selbst keinen Hehl daraus, was er will. Er möchte in seinem gemütlichen Zuhause keinen Streit mit dem Partner – auch lange Diskussionen liegen ihm nicht. Er findet Freude an den einfachen Dingen des Lebens und weiß sie zu schätzen.

Stier & Fisch

Ein Fisch bringt das Seelische und die Fantasie in eine Beziehung. Romantik, Zärtlichkeit und Liebe sind für beide Partner sehr wichtig, weshalb eine Beziehung sehr harmonisch und von langer Dauer sein kann. Die beiden Sternzeichen passen sehr gut zusammen.