Menschen, die im Sternzeichen des Widders geboren sind, zeichnen sich durch ihre forsche, offene und oftmals impulsive Art aus. Sie schreiten stehts voller Mut voran und glauben fest an ihr eigenes Können.

Widder handeln sofort und haben damit oft viel Erfolg, manchmal tun sie dabei aber auch etwas Unüberlegtes. Der Widder hat keine Angst vor Konflikten und misst gerne seine Kräfte.

Liebeshoroskop für Freitag 2022-07-01 - Ihre Beziehungen zum anderen Geschlecht sind heute aus irgendwelchen Gründen gespannt...

Mit seiner Meinung kommt er meist frei heraus – außerdem ist er gerne mitten im Geschehen und möchte am Fortschritt beteiligt sein.
Mit einem Widder muss man es daher erst einmal aufnehmen können. Welche Sternzeichen bilden also eine gute Symbiose mit dem Feuerzeichen?

WIDDER & FISCH

Die beiden Sternzeichen Widder und Fisch sind sehr gegensätzlicher Natur, was aber nicht heißen soll, dass Gegensätze sich nicht anziehen!

Wenn der Widder in seinem Partner keinen Widerstand findet und kein gegenseitiger Respekt gezeigt wird, wird dem Widder langweilig und er wendet sich anderen Dingen zu. Wenn beide Partner sich aber mit ihren unterschiedlichen Charakterzügen ergänzen, kann eine Beziehung durchaus funktionieren. 

WIDDER & WIDDER

Zwei Widder unter sich könnten ein sehr gutes Team abgeben, solange sie ihre Kraft und ihren Elan vereinen. Wird einer der Partner jedoch ungeduldig oder kommt es zum Streit, lässt sich die Eskalation kaum vermeiden.

DEIN STERNZEICHEN VERRÄT, WAS FÜR EINE MUTTER DU SEIN WIRST

DEIN STERNZEICHEN VERRÄT, WAS FÜR EINE MUTTER DU SEIN WIRST

Du fragst dich, was für eine Mutter du mal sein wirst? Das liegt in den Sternen: Dein Sternzeichen verrät nämlich alles über deine Mutter Qualitäten!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wenn beide einander auch mal Freiräume gönnen, kann eine Beziehung trotz allem Kräftemessen aber auch sehr schön und langlebig sein.

WIDDER & STIER

Mit Toleranz und Akzeptanz klappt es auch bei Widder und Stier.
Das Zusammenkommen von Stieren und Widdern läuft unter dem Motto Gegensätze ziehen sich an.

Auf den ersten Blick sind die beiden vollkommen unterschiedlich und passen nicht wirklich zusammen. Der Stier bleibt gern daheim, während dem Widder eher nach Unternehmungen und Abenteuern giert.

Doch genau darin liegt die Chance der Beziehung, denn nach einiger Zeit können beide Partner die Qualitäten aneinander schätzen lernen, wenn sie sich gegenseitig akzeptieren und tolerieren.