Es braucht eine gewisse Kälte und Abgeklärtheit um Menschen aus deinem Leben auszuschließen. Nicht jeder kann das, aber es gibt Sternzeichen, die kalt genug sind, um Menschen aus ihrem Leben zu werfen, ohne dieser Person die Chance auf eine Rückkehr zu geben.

SKORPION:

Der Skorpion ist nicht dafür bekannt offen und gesprächig zu sein, sie neigen viel mehr dazu ihre Emotionen und andere Dinge für sich zu behalten. Sie sind sehr empfindlich und wenn man sie verletzt, enttäuscht oder belügt, wird der Skorpion dich aus seinem Leben entfernen.

Diese Sternzeichen tragen ihr Herz auf der Zunge

Diese Sternzeichen tragen ihr Herz auf der Zunge

Manche Menschen lügen aus Rücksichtnahme, andere halten ihre Gefühle unter Verschluss, um sich möglichst wenig angreifbar zu machen – und einige machen sich und ihren Mitmenschen das Leben angenehm und leicht: Indem sie einfach immer ganz direkt mitteilen

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wenn dich ein Skorpion erst einmal aus seinem Leben gelöscht hat, versuch es erst gar nicht sie zu kontaktieren. Versuche nicht ihre Meinung über dich zu ändern, sonst könnte es passieren, dass sie noch schlechter von dir denken. Es ist besser mit einem kalten Skorpion abzuschließen, als mit einem verletzen Skorpion der nach Rache dürstet. Wenn sie dir ihre kalte Schulter zeigen, dann musst du wenigstens keine Angst haben, dass sie versuchen werden sich an dir zu rächen.

WASSERMANN:

Wenn der Wassermann böse ist oder sich unwohl fühlt, dann wird er alles unternehmen, um sich von dieser Situation zu lösen. Er wird dann auch kein Mitleid haben und dir auch nicht zuhören, wenn du versuchst dich zu rechtfertigen.

Er wird sich schnell distanzieren, nicht weil es ihm egal ist, sondern weil er so damit umgeht. Er verfügt nicht über die Fähigkeiten mit negativer Energie umgehen zu können, er kennt nur einen Ausweg und das ist Distanz. Nimm es einem Wassermann nicht übel, aber er kann nur so damit fertig werden, in dem er sich von Menschen die ihm nicht guttun, schnell und kalt distanziert.