9. Wassermann:

Du bist ein innovativer Mensch und diese Sichtweise kann dazu führen, dass du „außerhalb der Box“ Sex hast. Du redest nicht gerne über Gefühle oder darüber wie du dich körperlich fühlst. Aus diesem Grund bist du nicht der Typ der gerne über seine Bettgeschichten erzählt. Das führt auch dazu dass du wahrscheinlich immer denselben „langweiligen“ Sex haben wirst, weil du nicht aussprichst was du wirklich willst. Wenn du wirklich deine Fantasie ausleben willst musst du deinem Partner deine Wünsche äußern und es einfach tun.

10. Stier:

Du bist ein sehr pragmatischer Mensch der soziale Beziehungen sehr schätzt. Sei es Freundschaft, Familie oder eine Liebesbeziehung. Du liebst Sex aber lieber altmodisch mit jemandem den du wirklich liebst. Du liebst Kuscheln und zärtlichkeiten. Du bist eher jemand der romantischen Sex bevorzugt und von Gefühlen geleitet wird und nicht vom körperlichen.

Das verrät dein Maya-Sternzeichen über dich

Das verrät dein Maya-Sternzeichen über dich

Am 21.12.2012 hätte die Welt untergehen sollen. Zumindest, wenn es nach dem Maya-Kalender gegangen wäre. Denn an diesem Tag ging ein Zyklus der Maya-Zeit zu Ende. Ein Glück stellte sich heraus, dass mit dem Zyklus-Ende nicht der große Weltuntergang folgte

empfohlene Artikel Weiterlesen

11. Jungfrau:

Du bist eine Freundliche und liebevolle Person, du sehnst dich nach einem Partner aber du bist auch sehr schüchtern. Höchstwahrscheinlich bist du das schüchternste Sternzeichen. Du magst es nicht im Mittelpunkt zu stehen und zu viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Manchmal fühlt sich Sex für dich so an, als wäre das sowas wie der Mittelpunkt den du sonst meidest, was zu einer mangelnden Experementierfreudigkeit führen kann. Du bist nicht unbedingt dagegen neues im Schlafzimmer zu probieren, aber du hast Angst davor dass dein Partner dich deshalb verurteilt.

12. Steinbock:

Du magst die Dinge einfach Traditionell und Schlicht. Du experimentierst nicht gerne und magst keine Überraschungen im Schlafzimmer. Sexspielzeug und Positionen die mehr einem Sport anmuten oder Rollenspiele das ist alles nichts für dich. Du bist auch eine sehr disziplinierte und kontrollierte Person. Du würdest auch nie ein Geschäftsessen oder etwas ähnliches auslassen nur um Sex zu haben. Du lässt dich von sowas nicht ablenken von den für dich wesentlichen Dingen.

Quelle: