WAAGE:

Die Waage wird alles dafür tun, um der Konfrontation aus dem Weg zu gehen, das gehört zu Ihrem Pazifistischen Wesen. Du hasst es andere im Stich zu lassen oder Menschen zu enttäuschen. Deshalb könnte eine Trennung für Dich etwas sehr Prägendes und Lebensveränderndes werden. Um darüber hinwegzukommen, wirst Du viel mit Dir selbst und Deinem inneren Frieden zu kämpfen haben. Aber wenn diese Phase des Selbstmitleids erst einmal vorbei ist, wirst Du erkennen, dass es nicht anders ging, als sich zu trennen.

SKORPION:

Ein Skorpion liebt auf eine Art und Weise, die du selten findest, sie lieben so tief, dass der Herzschmerz nach einer Trennung manchmal fast unerträglich für den Skorpion sein kann. Aber so sehr der Skorpion lieben kann, so sehr kann er auch hassen. Wutanfälle sind genauso vorprogrammiert wie lange schnulzige Nachrichten an den Ex. Aber sobald sich Ihre Wut legt und eine gewisse Zeit ins Land gezogen ist, wird der Skorpion sich mit der Situation abfinden und weiterziehen. 

Diese 5 Sternzeichen klammern in Beziehungen

Diese 5 Sternzeichen klammern in Beziehungen

Für manche kann es gar nicht genug Nähe geben. Andere wiederum hätten lieber mehr Freiraum. Es gibt allerdings ein paar Sternzeichen, die sich besonders stark an ihren Partner klammern. Welche 5 das sind, erfährst du in diesem Artikel:

empfohlene Artikel Weiterlesen

SCHÜTZE:

So wie der Skorpion liebt auch der Schütze unglaublich stark und tief. Und deshalb fallen sie auch sehr tief nach einer Trennung. Doch rettet den Schützen im Gegensatz zum Skorpion sein Optimismus. Die fast schon unendliche Energie und das Licht in Ihrer Seele werden dazu führen, dass der Schütze sich schneller erholen kann, als er es kurz nach der Trennung gedacht hatte. Der Schütze wird nach einer Trennung stolz auf sich sein, weil er erkennt, dass er besseres verdient hat.