Widder

Ach Widder, du weißt, dass du hartnäckig bist, und du brauchst auch niemanden, der dir das sagt. Du weißt, was du willst und wann du es willst, und alle anderen sollten besser Platz machen, aber das macht dich zu einem solchen Pionier und Führer. 2019 war ein großartiges Jahr für dich mit Änderungen an deinen festgelegten Routinen und neuen Menschen, die in dein Leben eingetreten sind.

Du hattest dieses Jahr die Gelegenheit, an die Sache ranzugehen, und du bist dir selbst endlich aus dem Weg gegangen. In diesen letzten Tagen des Jahres 2019 empfehle ich dir, alles in Angriff zu nehmen, was dieses Jahr auf dich geworfen hat. Nimm dir die Zeit zum Ausruhen. Aufladen. Tanken. Packe 2019 mit dem gleichen Feuer an. Du hast eine Feder in deinem Schritt, lieber Widder!

Go Girl! Wenn du zu diesen Sternzeichen gehörst, kann dich nichts aufhalten

Go Girl! Wenn du zu diesen Sternzeichen gehörst, kann dich nichts aufhalten

Es gibt so manche Leute, bei denen denkt man sich ab und zu: Wie machen die das eigentlich? Wuppen gleichzeitig drei Projekte in der Arbeit, treffen sich jeden Abend mit Freunden und sind am Wochenende noch auf Geschäftsreise. Ach ja, ganz nebenher lösen

empfohlene Artikel Weiterlesen

Stier

2019 war ein Jahr der Kontrolle für dich, lieber Stier. Du hast mehr Aufmerksamkeit erfahren, als du gewohnt bist, und das hat dich gezwungen, mehr Kontrolle über dein Leben zu haben. Dieses Jahr war für dich alles andere als langweilig. Deine Kreativität hat sich gelohnt. Dein Liebesleben hat sich entwickelt. Du hast ein Potenzial erreicht, von dem du nicht einmal wusstest, dass du es hast.

Denke in den letzten Tagen über all die schönen Geschenke nach, die dir dieses Jahr gebracht hat. Nimm dir die Zeit, den ersten tiefen Atemzug zu machen, den du das ganze Jahr über bekommen hast. Du bist gesegnet, und dieses Jahr hat es dir bewiesen.

Zwillinge

Du hast dich dieses Jahr sehr verändert, mein lieber Zwilling. Du bist in eine Phase der Veränderung eingetreten, die dich verfeinern, leichter und freier machen soll, als du es je warst. Du hast dieses Jahr damit verbracht, zu lernen, wie man emotional mit den Menschen um dich herum verbunden sein kann.

Du warst aufgeschlossener, sozialer und geeigneter, die Welt um dich herum zu erkunden. Nimm diese letzten Tage des Jahres 2019, um zu erkennen, wie weit du gekommen bist. Du bist ein ganz neuer Mensch, und du verdienst die Chance, das neue Ich zu treffen.

Der Typ Mann, Mit Dem Du Anhand Deines Sternzeichens Nicht Zusammensein Solltest

Der Typ Mann, Mit Dem Du Anhand Deines Sternzeichens Nicht Zusammensein Solltest

Manche Beziehungen sind nur eine Bürde auf unserem Herzen und sie saugen uns aus. Um es einfach auszudrücken: es gibt ein paar Typen in unserem Leben, die uns zeigen, was wir im Leben nicht wollen und die uns zeigen, welche Art von Mann wir an unserer Sei

empfohlene Artikel Weiterlesen