Wie Du den letzten Monat des Jahres verbringen solltest. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Widder:

Als Widder hast Du in letzter Zeit einige schwierige Situationen durchlaufen, aber stand jetzt ist das schlimmste überstanden. Im Dezember wäre es am besten, wenn Du Dich mit positiven Dingen beschäftigst. Lass all das negative der letzten 11 Monate hinter Dir und widme Dich den schönen Dingen zum Ende dieses Jahres.

7 Anzeichen, dass eine Skorpionfrau in Dich verliebt ist.

7 Anzeichen, dass eine Skorpionfrau in Dich verliebt ist.

Die Skorpionfrau kann ein Rätsel sein. Sie ist nicht unbedingt das offenste Sternzeichen. Und in der Tat ist sie weit davon entfernt offen zu sein. Ein Großteil der Faszination und Attraktivität ist das Mysteriöse an der Skorpionfrau. Sie erzählt wenig vo

empfohlene Artikel Weiterlesen

Stier:

Du solltest Dir im Dezember ein wenig Zeit nehmen, um über Deine Zukunft nachzudenken. Auch solltest Du Deine Unsicherheiten in den Griff bekommen, denn Du darfst nicht zulassen, dass Deine Unsicherheiten und Zweifel Dir den Weg zum Glück versperren. Nimm Dir zum Ende des Jahres Zeit für Dich selbst und versuche Grundlegend an Deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

Zwillinge:

Du solltest ein wenig vom Gas gehen, als Zwilling bist Du das ganze Jahr über durch Dein Leben gehetzt. Du warst immer mit irgendwas beschäftigt. Das „schnelle Leben“ ist aber auch ein Teil Deiner Persönlichkeit, weil Du jemand bist der, das einfach braucht. Du läufst Gefahr „auszubrennen“ und Dich zu verausgaben. Versuche ein gleichmäßiges Tempo in Deinem Leben zu halten, um die positiven Dinge die Dir Kraft geben nicht aus dem Auge zu verlieren.