Widder:

Ein Widder würde in einer Zombie-Apokalypse richtig aufleben. Du bist jemand, den jeder für Schutz suchen würde und der einen guten Anführer einer Gruppe abgibt. Widder sind auf natürliche Art und Weise abenteuerlustig und würden nicht zulassen dass die Angst sie beherrscht. Sie würden ihren Instinkt nutzen um einen sicheren Unterschlupf zu finden. Während alle anderen hysterisch durch die Gegend rennen und gefressen werden. 

Stier:

Ein Stier würde die Zombie-Apokalypse überleben weil er schlau und zäh ist. Der Stier ist gut darin die notwendigen Opfer zu bringen um weiter zu kommen. Er wäre ein wertvolles Mitglied in jeder Gruppe. Das einzige Problem ist, sie werden warmes Essen und saubere bequeme Betten vermissen während sie um ihr überleben kämpfen.

Miese Laune? Das macht dein Sternzeichen wieder happy!

Miese Laune? Das macht dein Sternzeichen wieder happy!

Manchmal ist das Leben kein Ponyhof und einfach alles scheint schief zu gehen. In solchen Phasen fällt es uns nicht immer so leicht, uns aus diesen Tiefs wieder rauszuziehen. Aber über die Jahre haben wir gelernt, dass nach jeder dunklen Zeit auch wieder

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge:

Ein Zwilling würde höchstwahrscheinlich eine Zombie-Apokalypse nicht überleben, aber nur weil sie so ein gutes Herz haben. Sie könnten niemanden zurücklassen den sie lieben, wie Freunde und Familie und sich selbst so zu einem leichten Opfer machen. Der Zwilling ist einfach nicht zum kämpfen gemacht.