Waage:

Die Waage würde überleben weil sie sich mit jedem anfreunden kann und so in jeder Gruppe willkommen wäre. In einer Zombie-Apokalypse bedeutet das, sie könnte sich die stärkste Gruppe aussuchen und dort sicher sein. Die Waage ist in der Lage sich in jeder Gruppe von Überlebenden einzufühlen und das ganze relativ bequem zu überstehen. 

Skorpion:

Ob der Skorpion überleben würde? Wer sich diese Frage stellt, der hat noch nie wirklich einen Skorpion kennengelernt. Sie wurden dazu geboren, solche Situationen zu meistern. Sie werden höchstwahrscheinlich alle Zombies erledigen und sich dann ihrer Feinde entledigen und dann eine Gruppe Gleichgesinnter finden und über das Herrschen was von der Welt übrig geblieben ist.

Echte Vorbilder: Diese 3 Sternzeichen inspirieren andere

Echte Vorbilder: Diese 3 Sternzeichen inspirieren andere

Es sind vor allem drei Sternzeichen, die diese besondere Eigenschaft besitzen...

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze:

Der Schütze wird die Zombie-Apokalypse nicht überleben. Er wird vielleicht lange überleben, bis er „Schütze typisch“ etwas wirklich dummes macht, sich zum Beispiel in einen aussichtslosen Kampf stürzen, um dann kurz nach diesen Worten „Hier, halt mal mein Bier…“ zu sterben.