Jeder Mensch hat Personen in seinem weiteren oder manchmal auch näheren Umfeld, die er auf den Tod nicht ausstehen kann. Sei es, weil er oder sie falsch ist, eine Eigenart hat, die unausstehlich ist oder einfach, weil es nicht immer passt zwischen zwei Menschen. Erfahre nun welches Sternzeichen sich wie verhält, wenn ihm jemand begegnet, den er überhaupt nicht ausstehen kann.

Widder (21. März – 20. April)

Widder neigen dazu dem Menschen, den sie nicht abhaben können am besten gar nicht zu begegnen. Ein Widder würde es ganz einfach vermeiden, dort aufzukreuzen, wo sich sein Rivale aufhält. Allerdings liebt er seinen Freiraum und würde nicht sein gewohntes Gebiet aufgeben wollen. Er würde stattdessen versuchen mit den wenigsten nötigen Kontakt zu dieser Person auszukommen. Freundlich wären sie dann aber trotz allem.

Bleibe Single, bis du jemanden triffst, der so ist (basierend auf deinem Sternzeichen)

Bleibe Single, bis du jemanden triffst, der so ist (basierend auf deinem Sternzeichen)

Bleibe Single, bis du einen Mann kennenlernst, dessen Lebenswünsche deinen eigenen entsprechen. Einen Mann, der die Welt mit dir erkunden will, einen Mann, der nie aufhören will, neue Sachen mit dir zu lernen und einen, der immer an deiner Seite bleibt, e

empfohlene Artikel Weiterlesen

Stier (21. April – 20. Mai)

Ein Stier hasst einen anderen Menschen erst, wenn es nichts mehr zwischen ihnen zu retten gibt. Er versucht davor alles was möglich ist, um sich mit einem anderen gut zu stellen. Klappt das nicht und fühlt sich der Stier nach einer ganzen Weile wiederholter Anstrengung um die andere Person zurückgewiesen, dann ist er gekränkt und hasst sie. Er reagiert darauf mit eindeutiger Ignoranz auf diesen Menschen. Da ist dann auch nichts mehr zu retten.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Zwillinge sind sehr direkte Verabscheuer. Wenn sie jemanden nicht leiden können, dann lassen sie keine Möglichkeit aus das immer wieder hervorzuheben und zu betonen. Sie sind unerbittlich und reiben die Tatsache, dass sie jemanden nicht ausstehen können jedem unter die Nase. Also verscherze es dir nicht mit ihnen. Sie sind dann nämlich ziemlich unangenehme Zeitgenossen.