WIDDER (21.MÄRZ-19.APRIL)

Du wirst im kommenden Monat, jemanden unbewusst von dir wegstoßen. Jemand den du wirklich magst, doch es geschieht wie schon erwähnt unbewusst und es wird dir im Nachhinein leidtun.

STIER (20.APRIL-20.MAI)

Jemand, der sich wirklich mühe gibt dich kennenzulernen wird im kommenden Monat aufgeben sich weiterhin, um dich zu bemühen. Weil du diesem Menschen zu wenig Aufmerksamkeit schenkst und selten auf die Nachrichten antwortest, schlussendlich wird das dazu führen, dass du einen Menschen verlierst, der es wahrscheinlich wert gewesen wäre.

Partnerwahl nach 6 Sternzeichen

Partnerwahl nach 6 Sternzeichen

Sternzeichen - auch Tierkreiszeichen genannt - beruhen auf einer jahrhundertealten Lehre. Demnach wird das Jahr in zwölf verschiedene Abschnitte eingeteilt. Diese stehen jeweils symbolisch für einen Tierkreis

empfohlene Artikel Weiterlesen

ZWILLINGE (21.MAI-20.JUNI)

Du bist zu vorsichtig und zu distanziert, was dazu führen wird, dass der Kontakt zu jemandem abbricht, mit dem du dir hättest mehr vorstellen können. Es wird dir sehr leidtun und es wird dir auch sehr schwerfallen, aber du bringst es nicht über dein Herz dich, als Erstes wieder bei diesem Menschen zu melden, sodass die Verbindung zwischen euch endgültig abbricht.