KREBS (21.JUNI-22.JULI)

Du denkst noch so sehr an eine vergangene Beziehung, dass du den Menschen, der dich wirklich kennenlernen will übersiehst. Du musst lernen erst loszulassen, bevor du dein Herz für jemanden neues öffnen kannst. Und deshalb wirst du im kommenden Monat, jemanden von dir wegstoßen, weil du noch nicht bereit bist ein neues Kapitel zu betreten. 

DIE 5 ANSPRUCHSVOLLSTEN STERNZEICHEN

DIE 5 ANSPRUCHSVOLLSTEN STERNZEICHEN

Sie müssen im Mittelpunkt von allem stehen, und sie sind sich dessen bewusst und werden es auch verlangen. Wahrscheinlich ist der einzige Konkurrent im Wettkampf um den König oder die Königin der Welt ein Löwe, aber nicht, wenn du einen Skorpion fragst.

empfohlene Artikel Weiterlesen

LÖWE (23.JULI-22.AUGUST)

Deine Mauern sind so hoch und so dick, dass die meisten beim Anblick dieser Mauer eingeschüchtert sind und sich gar nicht erst die Mühe machen dich kennenzulernen.

Du musst lernen lockerer zu sein und den Menschen eine Chance zu geben, sie können nichts dafür, dass andere dich enttäuscht haben. Aus diesem Grund, wirst du im kommenden Monat jemanden vertreiben, der es ernst gemeint hätte mit dir.

JUNGFRAU (23.AUGUST-22.SEPTEMBER)

Obwohl du für jemanden mehr empfindest als nur Freundschaft, wirst du dich erfolgreich selbst belügen, dass es keine Liebe ist. Und so wirst du dich im laufe dieses Monats auseinander leben mit dieser Person. Es wird tief in dir drin wehtun, aber einer Jungfrau sieht niemand wirklich an, was in ihr vorgeht.