ZWILLINGE (21. Mai – 21. Juni)

Wenn in einer Beziehung für die Zwillinge alles glatt läuft, haben sie kein Problem damit, über ihre Vergangenheit auf gesunde Art und Weise zu sprechen. Dies bedeutet in der Regel, dass er dir zugibt, eine Ex gehabt zu haben und dass du für ihn viel besser bist, als sie.

Natürlich, wenn er zu viel über seine Ex spricht, oder überhaupt nicht, dann ist er noch nicht so über sie hinweg. Denn es gibt keinen Grund, so viel über seine Ex zu reden und du könntest befürchten, dass er immer noch mit ihr eine Beziehung führt, anstatt mit dir.

So findest Du die Liebe, die Du verdienst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

So findest Du die Liebe, die Du verdienst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

So findest Du die Liebe, die Du verdienst...

empfohlene Artikel Weiterlesen

Aber es gibt auch keinen Grund, nie über seine Ex zu reden, denn das macht den Eindruck, als gäbe es zwischen ihnen noch ein paar unerledigte Dinge zu tun. So oder so, wenn es dich beunruhigt, wie er über seine Ex spricht, ist es wahrscheinlich kein gutes Zeichen.

KREBS (22. Juni – 22. Juli)

Der Krebs hat es schwer, über seine Ex hinwegzukommen, was nicht immer eine schlechte Sache ist. Er mag es nicht, Beziehungen mit Menschen, die ihm wichtig sind, zu beenden, denn es fällt ihm sehr schwer, Menschen von sich gehen zu lassen.

Natürlich weiß er auch, dass es im Leben wichtig ist, weiterzumachen und jeder normale Mensch würde sich darüber freuen, wenn er die Chance hätte sich noch einmal zu verlieben. Wenn dein Freund allerdings nicht komplett den Kontakt mit seiner Ex abgebrochen hat, dann ist er nicht über sie hinweg.

Es kann sein, dass er immer noch Nachrichten von ihr beantwortet oder so tut, als wolle er ihr nicht das Herz brechen, aber das sind nur Ausreden, damit er mit ihr im Kontakt bleiben kann. Es ist am besten, sich nicht zu sehr an ihn zu binden, bis er beweist, dass sie nicht mehr ein Teil seines Lebens ist.

Das enttäuscht dich am meisten, laut deinem Sternzeichen

Das enttäuscht dich am meisten, laut deinem Sternzeichen

Auch laut Sternzeichen finden wir ganz unterschiedliche Dinge unterschiedlich schlimm oder verletzend. Ein Blick in die Sterne verrät dir, was dein Sternzeichen am meisten enttäuscht.

empfohlene Artikel Weiterlesen