Hier sind einige hilfreiche Ratschläge, wie du deinen Freund dazu bringst, sich in dich zu verlieben und verliebt zu bleiben (basierend auf seinem Sternzeichen).

Widder (21. März – 20. April)

Nimm einen Widder nie als selbstverständlich hin und bemühe dich, kleine Dinge für ihn zu tun und ihm Überraschungen zu hinterlassen, damit er weiß, dass du immer an ihn denkst.

Stier (21. April – 20. Mai)

Sei immer für ihn da und lass zu, dass deine Taten sein Vertrauen gewinnen. Er muss wissen, dass du ihn liebst und mit ihm sowohl die guten als auch die schlechten Zeiten durchstehen willst.

Deine drei potentiellen Top-Seelenverwandten laut Sternzeichen

Deine drei potentiellen Top-Seelenverwandten laut Sternzeichen

Aber wenn es um emotionale Bedürfnisse geht wird der Fisch dem Skorpion weiterhelfen können. Denn der Fisch weiß über seine Gefühlswelt genau Bescheid, egal wie dominant der Skorpion ist.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Halte Schritt mit ihm, indem du zu all seinen verrückten Ideen ja sagst. Sei offen dafür, all die neuen Dinge zu erforschen, die ihr beide schon eine längere Zeit ausprobieren wollt. Mache aus eurer Beziehung das Abenteuer, das er nie hatte.