Steinbock

Die Zitronen können noch so viele, noch so sauer sein: Du isst sie alle auf. Egal, ob Trennung oder Jobverlust - du meisterst einfach jedes Problem. Und zwar mit einer Leichtigkeit, Professionalität und Würde, die alle zum Staunen bringt, manchmal auch etwas einschüchtert. Durch deine innere Sicherheit und die Gewissheit, jede Hürde des Lebens zu überwinden, gehst du am Ende noch stärker aus der Sache raus. Bäm!

Wassermann

Pleite, Pech und Pannen? Können dir nichts anhaben. Im Gegenteil: Wenn es kniffelig wird und das Leben dich vor eine Herausforderung stellt, wirst du richtig erfinderisch. Deine positive und kreative Einstellung hilft dir, auch mit den miesen Seiten zu jonglieren. Außerdem bist du stets für Freunde und Familie da, wenn die mal nicht mehr weiterwissen.

Diese Sternzeichen kommen immer zu spät

Diese Sternzeichen kommen immer zu spät

Es gibt so Menschen, die sind einfach immer zu spät. Und wenn wir immer schreiben, dann meinen wir das auch so. Denn egal wann, wo und wie – pünktlich sind sie nie. Das geht manchmal so weit, dass man extra eine frühere Uhrzeit vereinbart, nur in der Hoff

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische 

Eine Krise führt bei dir meistens dazu, dass du einen Nervous Breakdown erleidest. Doch ist der einmal überwunden, versuchst du dich dem Problem zu stellen. Das gelingt dir vielleicht nicht immer direkt beim ersten Mal. Davon lässt du dich aber nicht einschüchtern - du probierst es wieder und wieder und lächelst dabei auch noch. Das nennt man Haltung bewahren! Am Ende hast du deine Limonade. Mit einem Schirmchen drin.