Hast du jemals das Handy deines Partner kontrolliert? Wenn jemand deinen Partner anflirtet, fühlst dich da so, als könntest du jeden töten? Wennja, dann bist du ohne Zweifel ein eifersüchtiger Partner. Aber wie eifersüchtig bist du wirklich? Ist es zwanghafte Eifersucht, extreme Eifersucht oder tritt die Eifersucht nur hin und wieder auf?
Ahnst du in jeder verdächtigen Situation sofort das schlimmste oder bist du so vertrauenswürdig, dass du blind für die Wahrheit bist? Jedes Sternzeichen ist anders beim Thema Eifersucht.

Es ist nicht ungewöhnlich Eifersüchtig zu sein, schließlich will man den Partner, den man liebt nicht an jemand anderen verlieren. Es gibt aber mehrere Stufen der Eifersucht, es gibt die berechtigte wenn er Partner schon einmal „Scheisse“ gebaut hat und es gibt die extreme Eifersucht, wo jemand wirklich in jeder Situation ausflippt und es gibt die zwanghafte, wo der Eifersüchtige einfach nicht anders kann, als alles kontrollieren zu müssen.
Alle drei Stufen der Eifersucht können eine Beziehung zerstören, deshalb nimm meinen Ratschlag an.

WAS DEIN VENUS-ZEICHEN ÜBER DICH VERRÄT

WAS DEIN VENUS-ZEICHEN ÜBER DICH VERRÄT

Die Venus gilt in der römischen Mythologie als Liebesgöttin. In der Astrologie steht sie für die weiblichen Anteile einer Persönlichkeit, für Harmonie, Schönheit und Liebe.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Eifersucht spiegelt vor allem den Mangel an Vertrauen in dich selbst wider, weil du Angst hast betrogen zu werden, und von jemand anderem ersetzt zu werden. Eine Kombination dieser Sorgen kann dazu führen, dass wir unsere innere Ruhe vollständig verlieren.

Lass uns mal schauen, wo du auf der Eifersuchtsskala stehst: 

Stier:

Du bist sehr besitzergreifend und nicht besonders großzügig was den Freiraum in einer Beziehung angeht. Deine besitzergreifende Natur macht dich unglaublich eifersüchtig, aber du bist nicht jemand der ein großes Drama darum macht. Du wirst in der Ecke schmollen und darauf warten, dass sie zu dir kommt und dann plötzlich explodierst du vor Wut und zerstörst alles was du in die Finger bekommen kannst. Es ist nicht selten, dass bei dir in der Wohnung etwas zu Bruch geht.

Zwillinge:

Ja du bist eifersüchtig, aber nicht auf einem extremen Level. Du bist gut darin dich auszudrücken und du wirst nicht zögern deinem Partner zu sagen, wenn dir etwas nicht passt. Deine Worte sind oft schlimmer als Messer und erweisen sich oft als effektiv um deinem Partner klarzumachen was du nicht tolerierst. Wenn du deinen Standpunkt mit deinem einschüchterndem Blick klarmachst, wagt sich niemand an deinen Partner ran.

6 Sternzeichen, die die besten Küsser sind

6 Sternzeichen, die die besten Küsser sind

Es gibt wirklich nichts Besseres und Schöneres als einen richtig guten Kuss zu bekommen, nicht wahr? Ich meine, das ist wahrscheinlich die intimste Sache, die zwischen zwei Menschen passieren kann. Klar, wir können den wildesten S*x haben, den wir uns vor

empfohlene Artikel Weiterlesen

Krebs:

Du bist eifersüchtig auf alles und jeden, du schmollst wie ein Kind und ärgerst deinen Partner nur um ihn wissen zu lassen, dass du sauer bist. Du wirst eifersüchtig sein auf die kleinsten Dinge, die für eine Beziehung giftig sein könnten. Du betrügst niemanden, du bist eine ehrliche Haut und am wenigsten würdest du deinen Partner betrügen, aber eifersüchtig bist du und das schon ziemlich.

Löwe:

Wer nach Ärger sucht, der muss nur den Partner eines Löwen länger als 3Sek ansehen. Du bist extrem eifersüchtig, weil du die Rolle des Alpha Tieres liebst und du willst in dieser Position bleiben und du wirst alles dafür tun um diese zu verteidigen. Wenn die Notwendigkeit besteht, wirst du nicht zögern auch zu körperlichem Einsatz zu greifen, gegen alles und jeden der dir deine Postion streitig machen will. Ein Löwe eben.