10. Steinbock-Mann

Ohh, dieser Kerl ist ein riesen Player. Er wird dir alles sagen, was du hören willst, um dich ins Bett zu kriegen. Nachdem er bekommen hat, was er will, wird er dich einfach fallen lassen und eine andere heiße Frau finden.

Er ist komplett unemotional und es geht ihm ganz um Genusssucht im Leben. Das Einzige, was du also tun kannst, ist, dich meilenweit von ihm zu entfernen und nicht auf seine süßen Lügen herein zu fallen. Glaub mir, ich kenne das schon!

Wie er sich verhält wenn er verliebt ist. Basierend auf seinem Sternzeichen.

Wie er sich verhält wenn er verliebt ist. Basierend auf seinem Sternzeichen.

Sie sind von Natur aus sehr Aktive Menschen und sind allgemein Energiegeladen. Also wenn Du in einen Widder verliebt bist, wirst Du nicht lange raten müssen, um zu erfahren ob er auch dasselbe für dich empfindet.

empfohlene Artikel Weiterlesen

11. Wassermann

Er ist stur, unabhängig und distanziert. Für die meisten Menschen sind das gute Eigenschaften, aber ein Wassermann nutzt sie so, dass er sich keiner Beziehung verpflichten muss.

Wenn du versuchst, ihm zu sagen, wie schlecht dich seine Bindungsphobie fühlen lässt, wird er dich glauben lassen, dass du falsch liegst und dass es genug Zeit zum Ausgehen gibt. Er ist ein logischer Denker, also wird es ihm nicht schwer fallen zu bekommen, was er will.

12. Fische-Mann

Und zu guter Letzt – ein Fische-Mann! Er ist nicht sehr zielstrebig, was zum Zerbrechen der Beziehung führen kann. Das Schlimmste an ihm ist, dass er in seiner eigenen Welt lebt und vergisst, dass zum Tango immer zwei gehören!

Verlass ihn, außer du willst den Rest deines Lebens damit verbringen, dich um ihn zu kümmern, während du deine eigenen Träume und Ziele komplett vergisst.

Diese Sternzeichen haben im August besonders viel Glück

Diese Sternzeichen haben im August besonders viel Glück

Glücksfeen! Im August gibt es drei Sternzeichen, die quasi vom Glück verfolgt werden. Ob deines auch dazu gehört?

empfohlene Artikel Weiterlesen