Widder:

Ein Widder-Mann ist in der Liebe ein zärtlicher Mann. Er wird Dir oft Komplimente machen, dir kleine Geschenke mitbringen und gerne deine Hand halten. Ein Widder kann nicht anders als seine Liebe zu jemandem, der ganzen Welt mitzuteilen. Sie sind von Natur aus sehr Aktive Menschen und sind allgemein Energiegeladen. Also wenn Du in einen Widder verliebt bist, wirst Du nicht lange raten müssen, um zu erfahren ob er auch dasselbe für dich empfindet. +

Stier:

Wenn Du in einen Stier verliebt bist, dann mach dich bereit für einen aufregenden Ritt. Der Stier ist extrem Stur und oft sind sie besitzergreifend und Eifersüchtig. Ein Stier-Mann denkt immer dass die ganze Männerwelt nur hinter seiner Frau her ist. Mach dich darauf gefasst, dass jedes Mal wenn Dich ein fremder Mann anlächelt, Du Bekanntschaft mit den Hörner des Stiers machen wirst. Aber wenn die Fronten zwischen euch mal geklärt sind, kümmert sich ein Stier sehr um die Frau die er liebt.

Das ist die perfekte beste Freundin für dein Sternzeichen

Das ist die perfekte beste Freundin für dein Sternzeichen

Löwen sind ziemlich dominant und genießen es, im Mittelpunkt zu stehen. Sie brauchen eine beste Freundin, mit der sie sich messen können. Wer eignet sich da besser als Steinböcke! Die Steinbock-BFF hat keine Scheu davor, dich manchmal von deinem Podest ru

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge:

Nun, der Zwilling ist schwer zu enträtseln. Aus dem einfachen Grund weil die meisten Zwilling-Männer sehr Charmant sind und gerne Flirten, so weiß man nie ist er nun verliebt oder einfach nur Charmant. Du wirst nicht wirklich begreifen wann ein Zwilling in dich verliebt ist. Der beste Weg herauszufinden ob ein Zwilling in dich verliebt ist, zu beobachten wie er mit dir vor seinen Freunden oder seiner Familie umgeht. Singt er ein Loblied auf dich vor den Menschen die ihm wichtig sind, dann ist er definitiv in dich verliebt.

Krebs:

Männer die in diesem Sternzeichen geboren sind, sind emotional gesehen ein super Los. Denn wenn ein Krebs verliebt ist, wird er dir seine liebe durch süße Gesten gestehen. Er wird sich mit dir romantische Filme ansehen wollen und dich öfters als jeder andere auf tolle Dates mitnehmen. Mit einem Krebs kann eine Frau all ihre romantischen Fantasien ausleben.