Widder: 21. März – 20. April

Der Widder wird dich unter Druck setzen. Er wird darüber sprechen, wie viel Spaß es machen würde, dies oder jenes zu tun und wird behaupten, dass du langweilig bist, wenn du diese Gelegenheit ablehnst. Seine Begeisterung wird dir das Gefühl geben, dass seine Meinung die richtige ist.

Stier: 21. April – 20. Mai

Er wird verärgert sein und das Opfer spielen. Er wird jede Situation umdrehen, damit es so aussieht, als wärst du der Bösewicht, nur damit er bekommt was er will.

Welche Lektion dich im Monat Mai erwartet. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Welche Lektion dich im Monat Mai erwartet. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Es kann passieren, dass obwohl du dein Bestes gibst, es für gewisse Menschen nie genug sein wird. Dass du für jemanden alles was in deiner Macht steht, tust, aber nichts zurückbekommst. So sehr es auch schmerzt, so etwas zu akzeptieren, wirst du nicht dru

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge: 21. Mai – 21. Juni

Personen, die unter diesem Sternzeichen geboren sind, werden dich viel anlügen. Sie werden falsche Versprechungen machen und dir die Sachen erzählen, die du hören willst, um dich zu überzeugen, dass du ihnen vertraust und ihnen zuhörst.

Krebs: 22. Juni – 22. Juli

Der Krebs wird dich für alles beschuldigen. Wenn du ihn verletzt oder ablehnst, wird er so tun, als wäre das der Weltuntergang und wird dir so lange von deinem Fehler erzählen, bis du alles wieder in Ordnung gebracht hast.