Löwe: 23. Juli – 23. August

Der Löwe wird immer für einen Streit bereit sein und wird immer die Gelegenheit nutzen, dich zu provozieren. Er wird in jeder Situation seine Macht zeigen und hoffen, dass du dich minderwertig fühlst, so dass du am Ende zusammenbrichst und ihm das gibst, was er will.

Jungfrau: 24. August – 23. September

Die Jungfrau wird dir immer einen Hinweis darauf geben, was sie will, aber sie wird dir nie direkt sagen was ihr Wunsch ist. Und wenn sie das bekommt, was sie schon die ganze Zeit wollte, wird sie es so aussehen lassen, als wäre es deine Idee.

Deine attraktivsten Eigenschaften laut Sternzeichen

Deine attraktivsten Eigenschaften laut Sternzeichen

Jedes Sternzeichen hat besondere Eigenschaften! Manche machen uns für das andere Geschlecht sogar besonders attraktiv. Welche sind das?

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage: 24. September – 23. Oktober

Die Waage wird sich als dumm darstellen, bis sie das bekommt, was sie will. Sie wird so tun, als wäre sie nicht in der Lage, eine bestimmte Tätigkeit auszuführen, so dass du es für sie tun kannst. Sie wird es so aussehen lassen, als ob sie ohne deine Hilfe nicht überleben könnte und deswegen wirst du ihr weiterhin helfen.

Skorpion: 24. Oktober – 22. November

Der Skorpion wird auf Ultimaten zurückgreifen. Er wird dir sagen, wenn du nicht tust, was er will, wird er mit dir Schluss machen oder eure Freundschaft kündigen. Er benutzt Drohungen, um seine Ziele zu erreichen.