KREBS

(22. Juni bis 22. Juli)

Der Krebs liebt es, zu unterhalten, also, wenn er ernsthafte Gefühle für dich hegt, wird er dich einladen, seine Freunde und Familie kennenzulernen. Wenn du dich in einem Raum voller Menschen befindest, die er liebt, kannst du davon ausgehen, dass du auch zu dieser Gruppe gehörst. Seine sentimentale und nostalgische Natur wird sich durch verschiedene romantische Gesten manifestieren. Zum Beispiel wird er dir die Uhr kaufen, die du schon immer haben wolltest, wird dich mit einer Reise an den Ort überraschen, an dem ihr euch zum ersten Mal getroffen habt, oder dein Lieblingslied für dich beim Karaoke singen. Du wirst wissen, dass es um wahre Liebe geht, wenn er dir genug vertraut, um dir seine Kindheitsfotos zu zeigen.

Motivator, Erfinder, Sportskanone: DAS sind die Talente der Sternzeichen!

Motivator, Erfinder, Sportskanone: DAS sind die Talente der Sternzeichen!

Jedes Sternzeichen hat ganz typische Charakterzüge. Der eine genießt die Aufmerksamkeit, der andere hält sich lieber dezent im Hintergrund. Und auch unsere Stärken werden durch die Sterne bestimmt. Welche Talente in den Sternzeichen schlummern? Das erfahr

empfohlene Artikel Weiterlesen

LÖWE

(23. Juli bis 23. August)

Der Löwe ist das wärmste und liebevollste Sternzeichen, so dass es keine Verwirrung über seine Gefühle geben wird. Wenn er sich für dich interessiert, dann wirst du dich in seiner Nähe wohl fühlen und er wird nicht zu schüchtern oder zögerlich sein, dir genau zu sagen, was er für dich empfindet. Aber das wahre Zeichen dafür, dass dich ein Löwe liebt, ist, wie ihr beide einen Sturm gemeinsam übersteht. Wenn er sich entscheidet, nach einer Meinungsverschiedenheit nicht gleich wütend auf dich zu werden, wenn er die Kunst der Vergebung lernt und sich aufrichtig entschuldigt, dann kannst du sicher sein, dass er dich liebt.

JUNGFRAU

(24. August bis 23. September)

Die Jungfrau wird eine Liste mit Gründen erstellen, warum sie dich liebt und du wirst erkennen können, wie lange es schon dauert und in wie vielen verschiedenen Tintenfarben sie es geschrieben hat. Möglicherweise könnte diese Liste auch aus Farben bestehen. Das Lächeln, die Haare und die Augen in blau. Humor, Intelligenz und politischer Glaube in lila. Sex in rot und so weiter. Reg dich nicht zu sehr auf, wenn du eine Liste von Nachteilen auf der Rückseite findest. Denn es bedeutet nur, dass dein Partner realistisch all deine positiven und negativen Eigenschaften bewertet hat. Sie lebt nicht in einer Fantasie oder einer Illusion und sie hat eine bewusste Entscheidung darüber getroffen, was sie will. Und zwar mit dir zusammen zu sein.

Diese 4 Sternzeichen gelten als emotional verklemmt.