Wenn wir in der Beziehung mit der zweiten Person sind, stehen wir vor einem Dilemma, ob wir wirklich richtige Person wählten. Sehr oft passiert, dass wir am Anfang der Bekanntschaft uns unseren Gefühlen nicht sicher sind, aber wir wollen Leid nicht tun und wir bleiben in dieser Beziehung. Dann erscheint Gewohnheit und so versuchen wir lange zu funktionieren. Auf welche Weise können wir prüfen, ob unser Partner mit uns zu 100% ehrlich ist? Schauen Sie bitte unten angeführte Sternzeichen, weil nur auf diese Weise ihr einen Abbruch und Enttäuschung vermeiden können…

Widder

der sich unbehaglich in einer Beziehung fühlt, aber hat Angst, das ins Gesicht zu sagen. Erstes Zeichen, dass ein Partner Schluss machen will, ist, dass er andere Person während der Planung in Betracht nicht mehr zieht. Das kann ans Tageslicht während der Planung der Sommerferien kommen. Es lohnt sich, darauf Aufmerksam zu machen. Im Grunde genommen, werden alle Entscheidungen hinter dem Rücken getroffen

Fehler die Du beim Dating machst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Stier

Im Fall dieses Sternzeichens erscheinen erste Verdächte, wenn ein Partner keinen Körperkontakt mit seiner Partnerin will. Gleichzeitig stellt sich heraus, dass Partner Zeit nicht gemeinsam verbringen will und den Worten und Bitten der zweiten Person gegenüber gleichgültig ist. Man sollte selbstverständlich nicht sofort in Panik geraten, weil manchmal dieses Verhalten etwas ganz anderes bedeutet.

Zwillinge

In diesem Fall kann man schnell beobachten, dass etwas nicht stimmt, weil Zwillinge sehr glücklich sind, wenn sie weit von ihrem Zuhause sind. Sie werden gern ausgehen, mit den Freunden spazieren und einen Anlass suchen, damit sie mehr Ruhe haben. Zwillinge nehmen kein Blatt vor den Mund und können manchmal seinen Partner verletzen.