Menschen verhalten sich so oder so, abhängig von ihrem Charakter und der Charakter ist von Sternzeichen bedingt. Die Konstellation der Planeten und Sterne nimmt auf unsere Persönlichkeit Einfluss. Falls du gerade in einer Beziehung bist, erfahre, was Anzeichen fürs Ende der Liebe für jedes Sternzeichen sind. Die Liebe soll am wichtigsten sein aber nicht für alle bedeutet sie den Sinn des Seins. Manche haben sehr praktische Einstellung. Wenn die Liebe endet, alles was bleibt, sind Leid und Verzweiflung. Lese den Artikel um erfahren, wie die einzelne Sternzeichen auf Trennung reagieren.

Widder

Widder sind stur und offen. Sie mögen ihre Gefühle, Gedanken und Sinn für Humor zu zeigen. Sie hängen am meisten von Personen, die Mühe kosten, erobert zu werden. Wenn du fühlst, dass dein Partner sich emotionell entfernt, bedeutet es, dass ihre Beziehung ihrem Ende zugeht. Widders Liebe wird schnell zur Wut und sogar Hass. Sollte der Widder seinen Partner noch lieben, wird er es nie zugeben. Du kannst ihn also fragen, ob er dich noch liebt. Sei aber auf eine schmerzhafte Antwort vorbereitet. 

Das ist dein wahrer Soulmate (laut Sternzeichen)

Das ist dein wahrer Soulmate (laut Sternzeichen)

Manchmal gibt es Freunde-Duos, die sich einfach perfekt ergänzen. Sie sind sich sehr ähnlich und können sich gegenseitig immer wieder anspornen und motivieren. Man kann dann von wahren Soulmates sprechen. Welches dein Seelenverwandter laut Sternzeichen is

empfohlene Artikel Weiterlesen

Stier

Der Stier gibt die Beziehung nicht als der Erste auf. Er glaubt an die Liebe, aber die ist nicht sein Lebenssinn. Er wird versuchen, die Verhältnisse zu verbessern und sogar wenn er unglücklich ist, zeigt er es nie. Er wählt nie die zufällige Partnerin aus. Wenn er eine Beziehung eingeht, ist seine Wahl hundertprozentig sicher. Auch wenn er sich für Trennung entscheidet, nichts und niemand im Stande ist, seine Meinung zu ändern. Selbst wenn beide Partner danach bedauern, Stier steigen nie zweimal in den gleichen Fluss.

Zwillinge

Die Beziehung heißt alles für Zwillinge. Sie glauben daran, dass wir nur einmal im Leben die richtige Liebe erleben können. Wenn zu Problemen kommt, sucht der Zwilling die Lösung. Zwillingen sind engagiert und geben sich jede Mühe, die Beziehung aufrechtzuerhalten. Wenn sie die Beziehung enden, ist die Entscheidung unwiderruflich. Nie steigen zweimal in den gleichen Fluss!