Menschen verhalten sich so oder so, abhängig von ihrem Charakter und der Charakter ist von Sternzeichen bedingt. Die Konstellation der Planeten und Sterne nimmt auf unsere Persönlichkeit Einfluss. Falls du gerade in einer Beziehung bist, erfahre, was Anzeichen fürs Ende der Liebe für jedes Sternzeichen sind. Die Liebe soll am wichtigsten sein aber nicht für alle bedeutet sie den Sinn des Seins. Manche haben sehr praktische Einstellung. Wenn die Liebe endet, alles was bleibt, sind Leid und Verzweiflung. Lese den Artikel um erfahren, wie die einzelne Sternzeichen auf Trennung reagieren.

Widder

Widder sind stur und offen. Sie mögen ihre Gefühle, Gedanken und Sinn für Humor zu zeigen. Sie hängen am meisten von Personen, die Mühe kosten, erobert zu werden. Wenn du fühlst, dass dein Partner sich emotionell entfernt, bedeutet es, dass ihre Beziehung ihrem Ende zugeht. Widders Liebe wird schnell zur Wut und sogar Hass. Sollte der Widder seinen Partner noch lieben, wird er es nie zugeben. Du kannst ihn also fragen, ob er dich noch liebt. Sei aber auf eine schmerzhafte Antwort vorbereitet. 

An diesem Ort findest du die große Liebe, laut Sternzeichen

An diesem Ort findest du die große Liebe, laut Sternzeichen

Mit den warmen Temperaturen kommen die Frühlingsgefühle und viele Singles sind endlich wieder dazu bereit, sich neu zu verlieben. Doch wo soll man die neue Liebe kennen lernen? Deine Persönlichkeit und dein Sternzeichen können dir viel darüber verraten, a

empfohlene Artikel Weiterlesen

Stier

Der Stier gibt die Beziehung nicht als der Erste auf. Er glaubt an die Liebe, aber die ist nicht sein Lebenssinn. Er wird versuchen, die Verhältnisse zu verbessern und sogar wenn er unglücklich ist, zeigt er es nie. Er wählt nie die zufällige Partnerin aus. Wenn er eine Beziehung eingeht, ist seine Wahl hundertprozentig sicher. Auch wenn er sich für Trennung entscheidet, nichts und niemand im Stande ist, seine Meinung zu ändern. Selbst wenn beide Partner danach bedauern, Stier steigen nie zweimal in den gleichen Fluss.

Zwillinge

Die Beziehung heißt alles für Zwillinge. Sie glauben daran, dass wir nur einmal im Leben die richtige Liebe erleben können. Wenn zu Problemen kommt, sucht der Zwilling die Lösung. Zwillingen sind engagiert und geben sich jede Mühe, die Beziehung aufrechtzuerhalten. Wenn sie die Beziehung enden, ist die Entscheidung unwiderruflich. Nie steigen zweimal in den gleichen Fluss! 

Krebs

Beziehung von Krebs fängt selten feurig an. Wen der Krebs sich unglücklich in der Beziehung fühlt, wird er zu einer anderen Person. Er wird bösartig, unfreundlich und barsch. Selbst wird ein Krebs nie die Entscheidung treffen, sich zu trennen. Dieses Verhalten ist eher unreif. Kann man also von einer Beziehung mit Krebs reden?