Schütze

Wenn ein Schütze von seiner Beziehung enttäuscht ist, neigt er dazu, seine Gefühle geheim zu halten und sich so zu verhalten, als ob nichts geschehen wäre. Schütze haben so großes Ego, dass sie eher weggehen, ohne um eine Chance zu bitten. Jedoch können sie nicht allein zu sein also meist gehen sich schnell nächste Beziehung ein.

Steinbock

Der Steinbock mag alles unter Kontrolle haben. Er manipuliert andere gern. Dazu ist er apodiktisch und dominant. Oft benimmt er sich skrupellos und verschont den Partner nicht. Er merkt es aber nicht, wie rücksichtslos er ist. Wenn du mit einem Steinbock sein willst, musst du viel Geduld haben. Diese Personen ziehen weder Schlüsse aus der Vergangenheit noch lernen aus eigenen Fehlern.

Zu was bist Du fähig? Die Sternzeichen mit den krankesten Gedanken. Sortiert nach Rang 1-12.

Zu was bist Du fähig? Die Sternzeichen mit den krankesten Gedanken. Sortiert nach Rang 1-12.

Schlummert nicht in jedem von uns ein kleiner Teufel? Weist du wozu du fähig wärst, im Fall der Fälle? Und hast du dich schon einmal gefragt, was sich hinter den freundlichen Gesichtern deiner Freunde, Kollegen und Mitmenschen verbirgt?

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

Menschen, die Wassermann sind, sind selbstsüchtig und mögen nicht sich engagieren. Wenn in der Beziehung etwas schiefgeht, sie lassen die Beziehung in die Brüche gehen. Sie werden sogar nicht versuchen, die Partnerschaft wieder aufzubauen, sie verschwinden einfach. Sie werden alles machen, um Drama, Verzweiflung und Szenen auszuweichen. Sie sind sogar im Stande, sich währen Abwesenheit des Partners auszuziehen.

Fische

Fische mögen nicht sich zu trennen, weil sie anderen so wenig wie möglich wehtun wollen. Andererseits wenn in ihrer Beziehung Probleme auftauchen, wollen sie ihre Freiheit zurück. Sie sind nie sicher, ob man unter Beziehung Schlussstrich ziehen soll, deswegen bringen sie ihren Partner dazu, als erstes Schluss zu machen. Es passiert, dass sie zu ihrem Ex-Partner zurückkehren.