Steinbock 

Aus Angst vor Verletzungen lässt sich der Steinbock nur sehr langsam und zögerlich auf tiefe Gefühle ein. Genauso bedächtig wird er verzeihen, wenn seine eiserne Beständigkeit, seine Treue und Zuverlässigkeit enttäuscht wurden. Er neigt nicht zu Vorwürfen, sondern zieht sich zurück.

Wassermann 

Da er letztlich immer auf Distanz, auf sich selbst fixiert bleibt, geht ihm nicht nahe, was andere Menschen ihm antun. Deshalb fällt es dem Wassermann leicht, zu verzeihen, ist nicht nachtragend. Er schaut ohnehin nicht in die Vergangenheit zurück, sondern in die Zukunft.

So findest Du die Liebe, die Du verdienst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

So findest Du die Liebe, die Du verdienst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

So findest Du die Liebe, die Du verdienst...

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische 

Lässt das Leben geschehen und ist dabei sehr gefühlvoll und mitfühlend. Aber genauso extrem verletzbar und empfindsam. Dennoch ist der Fisch ein wahrer Meister des Verzeihens. Gefahr dabei: Er verzeiht bis zur Selbstaufgabe, alles, und war die Verletzung noch so tief. Eine Tendenz, die ihn häufig zum Opfer macht.

 

 

Quelle:

Welche Paare auf Dauer nicht zusammenpassen. Basierend auf ihren Sternzeichen.

Welche Paare auf Dauer nicht zusammenpassen. Basierend auf ihren Sternzeichen.

Es gibt zwölf Sternzeichen die ihre eigenen Eigenschaften, Wünsche, Sehnsüchte und Lebenseinstellungen haben. Die Sternzeichen werden in vier Gruppen unterteilt.

empfohlene Artikel Weiterlesen