Zwillinge und Löwe

Partnerschaft/Beziehung:
Beide animieren sich zu Höchstleistungen im Alltag. Der Zwilling sorgt dafür, dass der Löwe sein Leben nicht mit zu viel Trägheit verbringt. Der Löwe bringt jedoch die gemeinsamen Ziele durch klare Definitionen voran. Die Leichtigkeit des Zwillings bremst die feurige Art des Löwen und lenkt sie in geordnete Bahnen. Auch wenn der Zwilling gerne im Mittelpunkt steht und das dem Löwen nicht immer passt, sind bis auf kleine Reibereien keine großen Streitereien zu erwarten.

Freundschaft:
Auch bei dieser Kombination profitieren beide von ihren positiven Charakterzügen. Der Zwilling versucht dem Löwen zu zeigen, wie er viele Dinge mit mehr Überlegung und weniger Hochmut angeht. Der Löwe überträgt seine Begeisterung für viele Dinge auf seinen Zwillingsfreund.

Zwillinge und Jungfrau

Partnerschaft/Beziehung:
Hier stehen Gefühle nicht im Vordergrund, denn beide sind stark logische und analytisch denkende Sternzeichen. Romantik fehlt an vielen Stellen und lassen die Partnerschaft oft sehr nüchtern wirken. Zudem kommt, dass Jungfrauen sehr penibel und durchstrukturiert sind, was Zwillinge so gar nicht nachvollziehen können, schließlich leben sich gerne mit Leichtigkeit in den Tag hinein. Vernünftige Gespräche sind zwischen beiden durchaus möglich, aber wie weit das die nüchterne Partnerschaft erhalten lässt, bleibt abzuwarten.

Freundschaft:
Beide Sternzeichen umgeben sich gerne mit intelligenten Menschen und suchen auch solche Gespräche. Sie sind wie füreinander geschaffen, selbst schwierige Probleme zu lösen. Gespräche die ein klares Ergebnis oder eine Schlussfolgerung verlangen, werden in aller Regel gerne geführt.

Zwillinge und Waage

Partnerschaft/Beziehung:
Hier treffen zwei Luftzeichen aufeinander, die beide den Umgang mit Menschen und die Kommunikation bevorzugen. Beide mögen ein leichtes Leben ohne große Umwege. Die gegenseitigen tiefen Gefühle füreinander zu erforschen ist nicht ihr Ding, dennoch wird das Zusammenleben sehr harmonisch sein. Eine gelungene Verbindung, die für viel Freude im Leben sorgt.

Freundschaft:
Zwilling und Waage unternehmen viel miteinander. Dabei stehen Aktivitäten, wie Barbesuche oder Kino im Vordergrund. Beide suchen die Nähe zu vielen Menschen. Reibereien gibt es hier kaum, weil beide Diskussionen nicht sehr zugetan sind.

Zwillinge und Skorpion

Partnerschaft/Beziehung:
Eine Partnerschaft mit viel Herausforderung. Der Skorpion bindet seine Partner gerne fest an sich, was nicht dem Wesen des Zwillings entspricht. Wo er gerne alles ein wenig oberflächlich behandelt was Gefühle angeht, ist der Skorpion ein wahrer Gefühlserforscher. Der Skorpion deckt gerne Schwächen bei seinem Partner auf, das macht den Zwilling oft wütend. Die Leichtigkeit kann sich jedoch auch auf den Skorpion übertragen und der verhilft dem Zwilling zu mehr Gefühlstiefe. Es bleibt jedoch eine Verbindung mit Brisanz.

Freundschaft:
Da beide Sternzeichen sich sehr voneinander unterscheiden, sind besonders tiefgründige Gespräche nicht zu erwarten. Das steht jedoch einer Freundschaft nicht im Weg. Beide verbringen gerne Zeit zusammen. Streitereien sind jedoch vorprogrammiert, wenn der Skorpion den Zwilling mal wieder bevormunden möchte, dieser jedoch ein extremes Freiheitsverlangen hat.