Es gibt Zeiten, in denen Du einfach nur alleine sein willst. Wir Menschen neigen dazu, Menschen, die gerne alleine sind so zu betrachten, als stimme etwas nicht mit ihnen, aber das stimmt nicht immer. Wenn jemand sich distanziert oder sich verschließt. Dann hat das immer gute Gründe. Und die Sternzeichen können uns sagen, wer eher dazu neigt alleine sein zu wollen.

Es gibt viele Gründe warum sich jemand von den anderen Menschen isoliert. Vielleicht ist es Trauer und sie möchten es in Ruhe verarbeiten oder sie sind allgemein nicht daran interessiert mit vielen Menschen in Kontakt zu stehen.

Hier ist der Grund, warum du Probleme in Beziehungen hast (basierend auf deinem Sternzeichen)

Hier ist der Grund, warum du Probleme in Beziehungen hast (basierend auf deinem Sternzeichen)

Wenn wir über das treueste Sternzeichen sprechen, dann bist das definitiv du. Der Grund dafür ist, weil du deinem Partner und eurer Beziehung auf Dauer gewidmet bist. Dein Problem in Beziehungen ist es, zu lernen, zu vergeben und zu vergessen, wenn du ein

empfohlene Artikel Weiterlesen

Sich nach einer schmerzhaften Erfahrung eine Auszeit zu nehmen, ist oft sogar eine gute Idee.

Man sagt, wenn man sich mal eine Auszeit von allem nimmt, dann gibt es weniger Ablenkungen, sodass man sich vollkommen auf sich selbst konzentrieren kann. So eine Auszeit kann Dich weiter bringen und produktiver machen.

WIDDER:

Wenn der Widder einen schweren Verlust erlitten hat, wird der das Bedürfnis verspüren sich eine Auszeit zu nehmen, nicht nur um sich davon zu erholen, sondern um andere nicht mit seiner Laune zu belasten. Der Widder kann dann wirklich untertauchen und wir auf keine Anrufe, Nachrichten oder Besuche reagieren.

Da der Widder sehr impulsiv ist, kann er in während so einer Zeit auch gereizt auf Kleinigkeiten reagieren, weshalb er es auch bevorzugt sich zurückzuziehen, um nicht unnötig andere zu verletzen. Sobald er sich aber wieder besser fühlt, hat er auch den Schneid um sich bei denen, die er grundlos während dieser Zeit vernachlässigt hat, zu entschuldigen. 

Baby-Typologie: Wie entwickelt sich mein Kind?

Baby-Typologie: Wie entwickelt sich mein Kind?

Wie wird sich mein Kind entwickeln? Diese Frage stellen sich wohl alle frisch gebackenen Eltern... In der Baby-Typologie finden Sie die Antwort!

empfohlene Artikel Weiterlesen

STIER:

Ein Teil des Prozesses, wie der Stier Gefühle verarbeitet, besteht oft darin einige Zeit alleine mit sich selbst zu verbringen. Wenn eine tiefer gehende Veränderung in dem Leben eines Stieres vonstattengeht, dann kann es vorkommen, dass er sich isoliert, indem er alle sozialen Kontakte abbricht.

Wenn der Stier sich an einem Punkt in seinem Leben befindet, wo er das Bedürfnis verspürt, er müsse sich von bestimmten Menschen entfernen, dann wird er das nicht großartig Planen. Er wird wahrscheinlich nur dort bleiben, wo er gerade ist, Zuhause. Und er wird dafür sorgen, dass seine Botschaft ankommt, die nämlich da laute „Im Moment ist niemand Willkommen in meinem Leben“

ZWILLING:

Der Zwilling neigt dazu sehr Vorsichtig zu sein und wenn er dann Enttäuscht oder verletzt wird, dann wird er sich eine Auszeit nehmen. Wenn sie können, dann gerne irgendwo auf dem Land in der wunderschönen und abgeschiedenen Natur.

Sie lieben es in der Natur zu sein, alleine mit Ihren Gedanken und den klängen der Natur. Zwillinge lieben es mit Menschen zu sein, aber in bestimmten Phasen Ihres Lebens sind auch sie ausgebrannt und müde und brauchen eine Pause von anderen Menschen.