KREBS:

Wenn der Krebs einen harten Rückschlag in seinem Leben erlebt, dann sagt ihm sein Instinkt, er braucht eine Pause und er soll sich zurückziehen. Dann zieht der Krebs sich ähnlich wie eine Krabbe zurück in sein Häuschen.

Es wäre jedoch sehr überraschend, wenn der Krebs sich in die völlige Einsamkeit zurückziehen würde, da er immer noch jemanden braucht dem er alles anvertraut. Eine Bezugsperson braucht der Krebs immer auch in solchen Phasen, in der er eine Auszeit sucht. 

Die Vor- und Nachteile wenn Du Sie kennenlernst. Basierend auf ihrem Sternzeichen.

Die Vor- und Nachteile wenn Du Sie kennenlernst. Basierend auf ihrem Sternzeichen.

Nicht jede Frau ist deine Seelenverwandte. Aber alle Frauen haben ihre guten und schlechten Seiten. Manche Eigenschaften machen sie zu deinem absoluten Traumdate.

empfohlene Artikel Weiterlesen

LÖWE:

So selbstsicher und kraftvoll wie ein Löwe auch ist, hat auch er seine Unsicherheiten und dunklen Momente im Leben. Da sie normalerweise in so gut wie jedem Freundeskreis den dreh und Angel Punkt darstellen, ist es um so verwunderlicher, wenn der Löwe sich eine Auszeit nimmt, um sich auf seine eigene Heilung zu fokussieren.

Dann ist es so, dass der Löwe sich von der Welt ein wenig entfernen muss, um wieder klar denken zu können, wenn auch nur für kurze Zeit. Das sind, dann die Momente wo der Löwe seine Führungsposition aufgibt und sich nur auf sich selbst konzentriert.

JUNGFRAU:

Wenn die Jungfrau sich eingeengt fühlt, dann wird sich die Jungfrau distanzieren und eine Auszeit brauchen. Und die Jungfrau gehört nicht zu den Menschen, die halbe Sachen machen, wenn sie sich eine Auszeit nimmt, dann zu 101 %. Dann ist sie wirklich für niemanden erreichbar.

Niemand weiß wirklich was die Jungfrau denkt, deshalb kennt auch niemand wirklich Ihre Motive für die Auszeit. Was auch immer sie tut, es ist gründlich geplant, durchdacht und immer genau das, was sie gerade braucht. 

Sternzeichen: Das verrät dein Aszendent über dein Liebesleben

Sternzeichen: Das verrät dein Aszendent über dein Liebesleben

Falls du dich fragst, wie du deinen Aszendenten ermitteln kannst: Weißt du deinen Geburtsort sowie deine Geburtszeit, kannst du ihn dir ganz einfach online berechnen lassen.

empfohlene Artikel Weiterlesen