Wassermann

Was willst du wirklich? Was treibt dich an? Diese Fragen beschäftigen dich in diesen Tagen. Die offensichtliche Antwort ist aber nicht die richtige – du solltest tiefer in dich hineinhören und ehrlich mit dir selbst sein. Vielleicht erkennst du so den echten Wert eines Projekts oder Plans. Ein guter Freund kann dir dabei helfen.

Fische

Du kannst deinem Kumpel vertrauen, auch wenn er nicht immer ein offenes Buch für dich ist. Deine Beunruhigung ist unbegründet. Jeder hat ein paar Geheimnisse, inklusive dir. Sie haben aber nichts mit dir zu tun. Du kannst eben nicht bei jedem Psychologe spielen. Verwende deine Energie lieber darauf, über eine neue innovative Idee nachzudenken, sie ist es wert.

Diese 4 Sternzeichen fällt es schwer Sicherheitsabstand einzuhalten

Diese 4 Sternzeichen fällt es schwer Sicherheitsabstand einzuhalten

Mindestens einen Meter Sicherheitsabstand zu halten, wenn man aus dem Haus geht, ist in Zeiten wie diesen unglaublich wichtig. Social Distancing lautet die Devise, also sich nicht mit Freunden treffen und keine Privatpartys schmeißen! Denn nur so kann man

empfohlene Artikel Weiterlesen

Widder

Wenn du dieses Wochenende Party machen möchtest, solltest du dir gut überlegen, wer deine Begleitung ist. Nicht jeder teilt deinen Geschmack. Aber auch wenn du solo unterwegs bist, erlebst du ein episches Abenteuer. Einfach treiben lassen, dann steht dir ein erlebnisreiches und aufregendes Wochenende bevor. Gelerntes hilft dir, Klarheit in einer Sache zu bekommen.