Das Wochenende steht vor der Tür! Ob bei dir Ausgehen oder Couch angesagt ist, verraten die Sterne.

Da uns das schlechte Wetter unter der Woche schon ziemlich mitgenommen hat und jeder mal wieder eine Pause von der stressigen Arbeitswoche braucht, kommt uns das verlängerte Pfingstwochenende doch gerade recht. Damit du dich auf Stimmungsschwankungen, Disaster-Dates, Party-Pannen und Tequila-Eskalationen besser vorbereiteten kannst, haben wir wieder einmal für dich in die Sterne geschaut und verraten, was das Wochenende diesmal so für dich bereit hält. 

Die Emotionale Connection Zwischen Diesen 12 Sternzeichen-paaren Ist Verblüffend

Die Emotionale Connection Zwischen Diesen 12 Sternzeichen-paaren Ist Verblüffend

Diese beiden lassen sich nicht so leicht auseinanderbringen, und ihre Beziehung ist wirklich eine der romantischsten im gesamten Tierkreis.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Widder

Der Eroberungsdrang eines Widders ist bekanntlich nicht leicht zu bremsen. Du setzt dieses Wochenende alles daran, das zu bekommen, was du willst. Sei es der einzige freie Parkplatz, die letzte Bluse im Sortiment, der letzte freie Tisch im Lieblings-Restaurant oder der heiße Flirt auf der Party: Du willst es, du holst es dir!

Stier

Du genießt ruhige Wochenenden, an denen du dich voll und ganz deiner Ordnungsliebe und deinem Wohlfühl-Bedürfnis hingeben kannst. Lass dir von niemandem einreden, dass du etwas verpasst!

Zwillinge

Du selbst weißt, wie schnell das Gefühl der Langeweile in dir aufkommt. Weil du dich nach Abwechslung und Spaß sehnst, ist dein Terminplan fürs Wochenende natürlich schon längst voll. Statt zu versuchen, 100 verschiedene Sachen an nur einem Wochenende zu unternehmen, solltest du dich mal auf eine Freizeitbeschäftigung festlegen, die dich wirklich interessiert.