Steinbock

Auch du hast eine turbulente Woche hinter dir: Selten hat es so sehr in der Familie gekracht wie jetzt. All die Dramatik um dich herum war für dich schon immer eine Quelle der Inspiration. Nach jedem Familiendisput, fühlst du dich weiser als zuvor und erlebst sogar ein kreatives Hoch. So auch dieses Wochenende. Nutze dein Feuer, so lange es noch lodert!

Wassermann

Ähnlich wie der Schütze bricht auch der Wassermann dieses Wochenende mit gewohnten Abläufen und Traditionen. Wozu immer in das selbe Restaurant, in den selben Club oder im selben Bett aufwachen? Du lässt dich jetzt vom Zufall treiben. Aufregend wird’s so garantiert!

12 Paare die perfekt zusammenpassen. Basierend auf ihren Sternzeichen.

12 Paare die perfekt zusammenpassen. Basierend auf ihren Sternzeichen.

Hier habe ich dir eine Liste geschrieben mit den 12 Paarungen die am besten zusammen passen, basierend auf ihren Sternzeichen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische

Was deine finanzielle Lage betrifft, war das Glück in der letzten Zeit nicht ganz auf deiner Seite. Überraschende Kosten hätten dir zwar beinahe die Nerven geraubt, aber so leicht bist du nicht unterzukriegen. Um am Pfingstwochenende Spaß zu haben und zu relaxen, musst du nicht viel Geld investieren. Gönn' dir etwas Einfaches, auch das wird dich glücklich machen.