Widder (21. März – 19. April)

Der Widder ist das wohlbekannte Kraftpaket unter den Sternzeichen, und genau darauf sind die Menschen neidisch.

In ihm steckt eine unglaubliche Energie und er ist immer bereit, irgendetwas auf den Kopf zu stellen.

Diese 6 Sternzeichen verbringen ihre Zeit lieber mit Tieren, als mit Menschen.

Diese 6 Sternzeichen verbringen ihre Zeit lieber mit Tieren, als mit Menschen.

Manche Sternzeichen sind besser geeignet ein Haustier zu halten als andere. Eigentlich liebt jedes Sternzeichen Tiere, aber einige der Sternzeichen sehen den Hund (aber auch Katzen, Vögel etc.) nicht nur als „besten Freund“ an, für die folgenden Sternzeic

empfohlene Artikel Weiterlesen

In Kombination mit seiner Dickköpfigkeit und seinem Optimismus verleiht ihm das eine unglaubliche Kraft, mit der er alles anfangen und beenden kann, ohne Zeit mit langem Grübeln oder Angst zu verschwenden.

Was die Menschen außerdem an ihm bewundern, ist die Tatsache, dass er keine Angst davor hat, zu sagen, was er wirklich denkt.

Stier (20. April – 20. Mai)

Die Menschen beneiden dich um deinen Stil und deinen natürlichen Charme, mit dem du geboren wurdest.

Der Stier sieht immer natürlich schön aus, ganz egal, wie viel oder wie wenig er anhat, und er strahlt immer Eleganz und einen gewissen Stolz aus.

Danach ist dein Sternzeichen so richtig süchtig

Danach ist dein Sternzeichen so richtig süchtig

Hand aufs Herz: Wir haben alle unsere Laster, auf die wir nicht sonderlich stolz sind. Für so manche Sucht bist du natürlich anfälliger als für andere. Das kann zum Teil auch an deinem Sternzeichen liegen. Wir verraten wonach du laut deines Sternzeichens

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge (21. Mai – 20. Juni)

Die Leute beneiden sie um ihre Kommunikationsfähigkeit. Egal, ob sie mit einem Wissenschaftler oder einem Koch reden, Zwillinge wissen immer genau, was sie sagen sollen, und sie stehen immer im Mittelpunkt.

Sie reden und führen Gespräche so unglaublich geschickt, dass man es nie merken würde, wenn sie keine Ahnung von etwas hätten.