2. Sternzeichen Stier

Der Stier strebt im Jahr 2021 nach neuen Leidenschaften. Er wird eine riskante Aufgabe übernehmen, um zu prüfen, ob das Gras auf der gegenüberliegenden Seite wirklich grüner ist. Er kann nicht anders, da dieser Gedanke schon so lange in seinem Kopf herumschwirrt. Stiere neigen manchmal dazu, sich rücksichtslos zu verhalten, besonders dann, wenn sie glauben, dass ihnen etwas Bestimmtes zusteht. Sie können es nicht ertragen, in einer anstrengenden Beziehungsmustern gefangen zu sein und werden früher oder später nach etwas suchen, das sie erfüllt und diese schwere Zeit kompensiert.

Ein weiterer Punkt ist, dass den Stier im Jahr 2021 besonders neue Erfahrungen total zu faszinieren werden. Er braucht neue Empfindungen, um sich selbst wieder spüren zu können und eine Verbindung zu seiner Gefühlswelt herzustellen. Dies wird ihn daran erinnern, dass er frei ist und tun und lassen kann, was er will. Darum wird der Stier keinerlei Vergnügen ablehnen, auch wenn dies bedeutet, dass er damit seinen Partner hintergeht.

Tageshoroskop für Morgen 2021-04-26 - Du hast heute einen richtigen Höhenflug und vor allem jede Menge gute Laune...

Tageshoroskop für Morgen 2021-04-26 - Du hast heute einen richtigen Höhenflug und vor allem jede Menge gute Laune...

Das Horoskop für morgen - exakt kostenlos, kurz und knackig. Wahrscheinlich das beste tagesaktuelle Horoskop.

empfohlene Artikel Weiterlesen

3. Sternzeichen Skorpion

Besonders in diesem Jahr ist der Skorpion übermäßig neugierig. Dieses Zeichen ist zweifellos eines der sexuellsten und erregendsten Sternzeichen in der Welt der Astrologie. Bei einem so hohen Charisma ist es nichts Merkwürdiges, dass der Skorpion dazu verleitet wird, das eine oder andere Mal einen Seitensprung zu wagen. In diesem Jahr möchte der Skorpion sich mit jemandem verstehen, den er ansprechend findet, weil ihm genau das in seiner Beziehung fehlt.

Der Skorpion hat tiefe Beziehungsprobleme und fühlt sich aufgrund dessen manchmal etwas verloren. Da seine sexuellen Empfindungen in ihm aufsteigen und immer dominanter werden, könnte er sich dazu verleiten lassen, mal woanders hinzuschauen, ohne dabei an seinen Partner zu denken.