4. Zwillinge

Zwillinge lieben es, mit Menschen zusammen zu sein, aber wenn sie an jemanden gebunden sind, dann können sie sich selbst schnell vergessen. Zwillinge werden nicht nur die Dinge tun, die ihr Partner tut, sondern sich auch so fühlen, wie ihr Partner sich fühlt. Zwillinge versuchen sich in gewissermaßen anzupassen und möchte vor allem gefallen. Aber sie machen ihr ganzes Glück von ihrem Partner abhängig und das ist nicht gesund für die Beziehung. 

Aus diesem Grund kommt es nicht selten vor, dass der Partner zu viel Druck spürt und die Beziehung zum Zwilling wieder verlässt. Zwillinge verspüren eine schlimme Einsamkeit, sobald sie von ihrem Partner getrennt sind. Und dieses Gefühl versuchen sie instinktiv zu beseitigen, indem sie oft anrufen oder schreiben. Und wenn der alte Partner nicht mehr will, dann suchen sie sich recht schnell einen neuen.

Liebeshoroskop für Samstag 2021-07-10 - Sie sind nicht gerade der Weltmeister der Ordnungsliebe, und das wird sich möglicherweise heute bemerkbar machen...

5. Jungfrau

Jungfrauen sind sehr zuvorkommend, wenn sie sich an jemanden binden. Sie möchten immer, dass ihr Partner ihnen zur Seite steht, damit sie das Gefühl haben, ihm alles erzählen zu können. Jungfrauen verstehen jedoch nicht, dass ihre Partner auch ihre eigenen Probleme haben und nicht jedes Mal auf diese Probleme eingehen können oder wollen. Für den Partner ist dieses klammernde Verhalten manchmal belastend.

Eine Jungfrau kann sehr eigensinnig sein. Allerdings wird eine Jungfrau, wenn sie sich völlig in jemanden verliebt, ihr Leben für diesen Menschen auf den Kopf stellen. Sie wird ihrem Partner zustimmen, egal welche Meinung er vertritt und sie wird ihm stets nah sein wollen. Darum haben Jungfrauen auch oft das Problem, dass ihr Partner sich nach einiger Zeit von ihnen distanziert, weil er das Gefühl hat einzig und allein für das Glück der Jungfrau verantwortlich zu sein.