Zwilling-Geborene sind unstete Genossen. 

Sie haben eine gewisse innere Unruhe, die sie umtreibt. So wollen sie gern fremde Länder sehen und neue Dinge erleben, was sich mitunter auch auf den Partner beziehen kann. Ein Zwilling-Geborener kann sich nur schwer auf etwas festlegen, und das gilt auch für den Partner. Der Zwilling kann mit allen schnell in Kontakt treten. Und ob mehr daraus wird, entscheidet er gern selbst.

Denn die kopfbetonten Zwillinge wollen nicht immer andere Menschen zu nah an sich heranlassen. Ein schneller Flirt oder ein schöner Sommer sind ihm meist wesentlich willkommener als zu schnell eine feste Beziehung. Den Partner fürs Leben suchen die Meisten von ihnen daher gar nicht erst. Sie sind eher der Meinung, dass eine Liebe ohnehin nicht für das ganze Leben gemacht ist.

Liebeshoroskop für Donnerstag 2022-08-25

Die gefühlsbetonten Krebse dagegen sind besonders fürsorglich mit ihren Partnern und Familien.

 Denn sie lieben die Geborgenheit und geben diese gern weiter. Für einen Krebs ist es undenkbar, allein glücklich zu sein. Er sucht immer nach einem Partner, den er gern fürs ganz Leben hätte. Kurze Flirts und One-Night-Stands sind die Sache der Krebse nicht. Die Krebse lassen sich in ihren Beziehungen vor allem von Gefühlen leiten, was auch nicht immer ganz einfach für den Partner sein dürfte.

Doch Vertrauen ist für Krebse eine der wichtigsten Dinge überhaupt, weshalb sie als Partner sehr verlässlich sind und gute Ehefrauen und Ehemänner abgeben. Mitunter dauert es eine Weile, bis ein Krebsgeborener sein Innerstes offenbart – bis dahin kann er ganz falsch eingeschätzt werden, da er vielleicht einen verschlossenen Eindruck macht.