4. Wassermann


(21. Januar bis 18. Februar)
Der Wassermann ist natürlich reserviert, er ist eine “Ich-Selbst-Person”. Sie sind nicht dazu geneigt, sich zu öffnen und andere Menschen in ihr reinzulassen, liegt nicht in ihrer Natur. Es kann wirklich schwierig sein, einen Wassermann zu lesen, der einen großen Abstand zu den meisten Menschen hält. Ein Wassermann braucht jemanden, dem er wirklich vertrauen kann. Er fühlt sich wohl wenn er verliebt ist und wenn er geliebt wird.

5. Steinbock


(22. Dezember bis 20. Januar)
Der Steinbock ist ein Bild von Zweckmäßigkeit, Effizienz und harter Arbeit. Während sie unglaublich zuverlässig sind und praktische Mitarbeiter bilden, kann es auch bedeuten, dass sie sich jedem Verhältnis wie eine Geschäftstransaktion nähern. Kein Partner möchte, dass man ihn mit einer Vor- und Nachteileliste belastet. Ein Steinbock muss lernen, seinem Herzen ebenso wie seinem Kopf zu vertrauen, um eine echte, bleibende Liebe zu finden.

Liebeshoroskop für Freitag 2022-07-15

6. Zwilling


(22. Mai bis 21. Juni)
Zwillinge haben den Ruf, unentschlossen und übermäßig emotional zu sein. Während in gewissem Maße dies wahr ist und die Kommunikation mit ihnen ermüdend machen kann, bedeutet es auch, dass sie mit allen ihren Herzen lieben und setzen all ihren Glauben in das, was sie fühlen. Wenn ein Zwilling liebt, gibt er alles. Sie schrecken vor absolut nichts zurück und geben sich selbst ganz ihrem Partner. Es kann einschüchternd sein, so sehr geliebt zu werden. Es lobenswert, dass der Zwilling überhaupt er in der Lage ist solch eine Verbindung zu haben.