Es gibt Sternzeichen, die - laut FBI-Statistik - gefährlicher sind, als andere. Hier kommt die Liste...

Wir würden nie niemals einen Mord begehen! Aber in seiner Jugend hat doch sicher jeder schon mal eine Packung Kaugummi gestohlen, oder? Und die ein oder andere Notlüge ging dir bestimmt auch schon mal über die Lippen. Doch wie viel kriminelle Energie steckt wirklich in dir?

Diese 3 Sternzeichen sind in Beziehungen extrem misstrauisch

Diese 3 Sternzeichen sind in Beziehungen extrem misstrauisch

Dem Partner in der Beziehung Vertrauen zu schenken, fällt vielen schwer. Eifersucht und Misstrauen sind oft der Grund für Streit und Trennungen. Besonders diese drei Sternzeichen sind sehr misstrauisch. 

empfohlene Artikel Weiterlesen

Das könnten wir jetzt mithilfe des FBI klären. Denn die US-Sicherheitsbehörde hat kürzlich die Geburtsdaten sämtlicher Serienmörder und Psychopathen veröffentlicht, die das Online-Portal dailyoccupation.com wiederum nach Sternzeichen sortiert hat.

Platz 12: Zwillinge (21. Mai - 21. Juni)


Zwillingen sagt man gerne nach, sie hätten zwei Gesichter und seien wahre Verwandlungskünstler. Damit wären sie doch prädestiniert dafür, Verbrechen zu begehen. Von wegen! Wenn wir der Statistik Glauben schenken dürfen, sind Zwillinge die harmlosesten Sternzeichen überhaupt. Sie nehmen das Leben und ihr Umfeld nicht allzu ernst. Wahrscheinlicher, als dass sie jemanden verletzten ist, dass sie ihr Gegenüber mit schlechten Witzen zur Weißglut treiben. 

Platz 11: Wassermann (21. Januar - 19. Februar)


In puncto Unschuld können Wassermänner locker mit dem Zwilling mithalten. Grund dafür könnte ihr stark ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit sein. Der Wassermann hat ein großes Ego und ist zu klug, als dass er sich selbst durch kriminelle Taten in Gefahr bringen würde. Oder er ist sooo schlau, dass er einfach nicht ertappt wird... 

Platz 10: Löwe (23. Juli - 23. August)


Selbst der gefährlichste Löwe ist tief in seinem Herzen ein Schmusekätzchen. Die (kriminellen) Krallen fährt das Feuerzeichen nur aus, wenn es Aufmerksamkeit sucht. Ansonsten passt der Löwe auf, dass sein dickes Fell keine Kratzer abbekommt und wiegt sich in Unschuld.

Danach ist dein Sternzeichen so richtig süchtig

Danach ist dein Sternzeichen so richtig süchtig

Hand aufs Herz: Wir haben alle unsere Laster, auf die wir nicht sonderlich stolz sind. Für so manche Sucht bist du natürlich anfälliger als für andere. Das kann zum Teil auch an deinem Sternzeichen liegen. Wir verraten wonach du laut deines Sternzeichens

empfohlene Artikel Weiterlesen