Platz 6: Steinbock (22. Dezember - 20. Januar)


Steinböcke sind extrem ehrgeizig und erfolgsorientiert. Kein Wunder, dass sie ihre Ziele auf Teufel komm raus erreichen wollen. Kommt dem Steinbock jemand in die Quere, schreckt er vor Brutaliät nicht zurück. Übrigens: Der Serienkiller mit den meisten Opfern war ein Steinbock. Dr. Harold Shipman, bekannt als Dr. Tod, hat (mindestens) 218 Menschen auf dem Gewissen. 

Platz 5: Widder (21. März - 20. April)


Wer als Widder geboren ist, will aus der Masse hervorstechen. Er fällt auf, leider häufig durch seine Wutausbrüche. Widder solltest du deshalb besser nicht verärgern und lieber auf Abstand gehen, bis die Wut verflogen ist.

Laut deinem Sternzeichen: Was dich in letzter Zeit unglücklich gemacht hat.

Laut deinem Sternzeichen: Was dich in letzter Zeit unglücklich gemacht hat.

Warst du in letzter Zeit etwas unglücklich und fragst dich warum deine Stimmung so getrübt ist? Und möchtest du wissen, was du dagegen tun kannst? Die Sterne verraten es dir!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Platz 4: Stier (21. April - 20. Mai)


Stiere haben einen starken Beschützerinstinkt. Ist einer seiner Lieben in großer Gefahr, würde der Stier einen Mord nicht ausschließen. Vor allem aber ist das Erdzeichen ein großer Genießer mit Hang zum Luxus. Deshalb neigen Stiergeborene zu Betrügereien und Erpressung.