Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Durch Bescheidenheit zeichnen sich Steinböcke aus. Dieses Sternzeichen verachtet Statussymbole. Mit einem hohen Kontostand würde es sich gar nicht wohl fühlen.

Allerdings sind diese beiden Dinge oft schwer vereinbar: Da der Steinbock an Konsum keine Freude hat, sieht es finanziell meist doch recht gut aus. Da Autos, eine eigene Wohnung oder teure Restaurantbesuche wegfallen, ist am wahrscheinlichsten, dass Steinböcke ihr Erspartes für Geschenke oder Spenden aufgeben.

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Der Wassermann macht sein Lebensglück zwar nicht von seinen Finanzen abhängig, hat aber ein gesundes Verhältnis zu Geld. Er gibt Geld nur für Dinge aus, die ihm wirklich etwas bedeuten. Sparsam zu leben ist für Wassermänner kein Problem

Luxusgüter spielen für Wassermänner keine Rolle, die Karriere hingegen ist ihnen äußerst wichtig. So kommt es, dass Wassermänner häufig einen hohen Kontostand haben. In der Forbes Rich List gibt es genauso viele Wassermänner wie Widder.

Diese 4 Sternzeichen müssen immer das letzte Wort haben.

Diese 4 Sternzeichen müssen immer das letzte Wort haben.

Manche Menschen können einfach nicht nachgeben. Wenn ihnen etwas nicht passt, dann sagen sie es laut und direkt. Sie schrecken vor keiner Auseinandersetzung zurück und man hat regelrecht das Gefühl, sie würden sich beim streiten erst richtig aufplustern u

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische (20. Februar – 20. März)

Fische geben nicht viel auf hohe Gehälter und Reichtum. Auf der Jobsuche achten sie nicht auf finanzielle Aspekte, sondern darauf, ob sie die Stelle glücklich machen würde.

Da sie sich über Geld nicht so viele Gedanken machen, ist sowohl möglich, dass sie plötzlich pleite sind, als auch, dass sich unbemerkt ein kleines Vermögen ansammelt. Was sie mit dem Geld machen würden, ist bei Fischen klar: Sie gehen auf Reisen und unternehmen schöne Dinge - dafür gibt dieses Sternzeichen nämlich viel lieber Geld aus als für materielle Dinge.

Quelle: