Sternzeichen Löwe ( 23. Juli – 23. August)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -Albert Einstein

Sternzeichen Jungfrau ( 24. August – 23. September)

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. -Albert Einstein

Diese Sternzeichen nehmen keine Rücksicht auf andere

Diese Sternzeichen nehmen keine Rücksicht auf andere

Das hängt oft mit dem Sternzeichen zusammen. Denn vor allem diese drei sind besonders rücksichtslos.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Sternzeichen Waage ( 24. September – 23. Oktober)

Logik bringt dich von A nach B. Deine Phantasie bringt dich überall hin. -Albert Einstein

Sternzeichen Skorpion ( 24. Oktober – 22. November)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -Albert Einstein