Waage: Messy Bun

Für den beliebten Messy Bun gibt es eine ganz simple Anleitungen: Mach einfach – geht ja ums Unperfekt-Aussehen! Egal, wie du die Strähnen zum Bun bindest, Hauptsache, es hängen ein paar aus der Frisur heraus, sodass ein messy Feeling entsteht. Mit ein paar Spritzern Salt-Spray werden die Haare schön griffig. Das bringt noch mehr Dynamik in den Look.

Skorpion: Dutt mit Flecht-Details

Dem Klassiker ein gewisses Etwas verleihen? Geht zum Beispiel mit Flechtzöpfen. Wenn du sehr talentiert bist, flechtest du dir ein paar Bauernzöpfe von der Stirn bis hin zum Nacken und bindest die restlichen Haare dort zu einem Dutt zusammen. Aber auch normale Flechtzöpfe, die du dir zwischen deine offenen Strähnen zauberst und anschließend mit in den Bun nimmst, sehen cool aus. So oder so, deine Waffe der Wahl sind jedenfalls Haargummis – und davon ganz schön viele.

Und so weißt du, dass ER nicht wirklich in dich verknallt ist (basierend auf seinem Geburtsdatum)

Und so weißt du, dass ER nicht wirklich in dich verknallt ist (basierend auf seinem Geburtsdatum)

Wenn dein Skorpion nicht eifersüchtig ist, wenn du mit jemand anderem redest, dann ist er nicht an dir interessiert. Seine Eifersucht kennt keine Grenzen, wenn er an jemandem Gefallen findet und er wird auch gegenüber jedem, mit dem du redest, skeptisch s

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze: Ranken-Dutt

Super elegant: Eine Bun-Frisur, dessen vorderste Strähnen herausfallen und das Gesicht umrahmen. Der sogenannte Ranken-Dutt (Englisch: Tendril Up-Do) ist die perfekte Frisur für dich, denn deine Haare sind aus dem Weg, ohne dein Gesicht zu sehr zu entblößen. Dafür ist unerheblich, wie du den Dutt tragen möchtest. Das Wichtigste hierbei sind die zwei vorderen Strähnen: Style sie je nach Geschmack glatt oder wellig mit einem Glätteisen, kämme sie in die Position, die du möchtest (weiter nach hinten oder vorne) und fixiere sie mit einem leichten Haarspray, das nicht verklebt.