Steinbock


Der Steinbock ist unter den Tierkreiszeichen wohl das Fleißigste, aber auch Ernsteste. Du nimmst nicht gerne Rückschläge in Kauf, harte Arbeit steht bei dir vor Spaß. Das alles kommt aus deinem innerlichen Bedürfnis nach Kontrolle. Und das lässt dich nach außen hin wenig spontan, autoritär und intolerant wirken – auch wenn du es eigentlich gar nicht bist. Behalte diese Kontrolle im beruflichen bei, aber lass dich privat mehr gehen, sonst verpasst du die schönsten Abenteuer im Leben.

Wassermann


Wir haben es alle verstanden – du bist was ganz besonderes! Du stichst gerne heraus und als Luftzeichen liebst du es, dich zu unterhalten und zu socializen. Dabei magst du es besonders deine meist etwas kontroverse Meinung zu verteidigen und noch lieber, wenn andere sie übernehmen. Wassermänner sind geborene Rebellen und kämpfen gegen Unrecht. Grundsätzlich eine gute Eigenschaft, aber das ständige Verteidigen der progressiven Meinung kann ganz schön nerven. Halte dich zurück, auch wenn du gute Absichten hast – die werden schon erkannt werden und als Gruppe ist man sowieso viel stärker als ein Einzelkämpfer.

Diese 6 Sternzeichen haben eine starke Verbindung zu ihrer rechten Gehirnhälfte.

Diese 6 Sternzeichen haben eine starke Verbindung zu ihrer rechten Gehirnhälfte.

Menschen, die dazu neigen hauptsächlich ihre rechte Gehirnhälfte zu verwenden sind besondere Persönlichkeiten. Ihr Kopf ist voller Ideen und Fantasie und meist sind sie künstlerisch begabt in vielen Gebieten.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische


Aufwachen, Fische! Du neigst dazu, in deinen Tagträumen zu verschwinden. Egal, wie sehr man versucht, deine Aufmerksamkeit zu bekommen, du schaffst es immer wieder, dich zu entziehen. Du bist sehr empathisch und sensibel, bist schnell überfordert mit der realen Welt – aber du musst dich trotzdem mit ihr auseinandersetzen. Sonst wirst du dich nicht mit deinem Umfeld verbinden können und tiefe Freundschaften schließen. Versuche deine Ideen und Träume in Worte zu fassen und mit deinem Umfeld darüber zu reden – wer weiß, vielleicht entsteht daraus was ganz Großes!

Quelle: