Steinbock

(22. Dezember bis 20. Januar)

Steinböcke müssen in jeder Situation jederzeit die Kontrolle haben. Sie hassen es, wenn man nicht ihre Meinung akzeptiert. Manchmal benutzen sie andere Menschen, um das zu bekommen was sie wollen und sie lieben es zu tratschen. Steinböcke sind dafür bekannt, eine negative Einstellung zu den meisten Dingen zu haben und sie stellen ihre eigenen Bedürfnisse in der Regel vor andere, ohne es überhaupt zu merken.

Wie alt ist deine Seele? Dein Sternzeichen verrät es dir.

Wassermann

(21. Januar bis 19. Februar)

Der Wassermann verurteilt andere Menschen sehr schnell. Er hat sofort eine Vorstellung von dir und bildet sich eine Meinung, die nicht geändert werden kann. Er verbringt sehr viel Zeit mit seinen eigenen Gedanken und genießt es, sich vom Rest der Welt zu distanzieren. Ein Wassermann ist dafür bekannt, große Ratschläge und Worte der Weisheit zu geben, hört aber selten auf seine eigene Logik.

Fische

(20. Februar bis 20. März)

Fische haben keinen Orientierungssinn im Leben. Sie lieben es, „mit dem Strom zu gehen“ und einer Liste von vorgegebenen Richtungen zu folgen. Sie sind unbewusst und versehentlich sehr distanziert und neigen dazu, extrem leichtgläubig zu sein. Den Fischen fällt es sehr schwer, eine Entscheidung im Leben zu treffen, weil sie nicht genau wissen, was sie die meiste Zeit wollen. Sie wollen, dass jemand anderes alles für sie aufklärt.

Liebeshoroskop für Samstag 2020-10-31 - Die Zeit des Planens und Berechnens ist nun zu Ende...

Quelle: