Schütze (23. November – 21. Dezember)

Der Schütze gehört bekanntlich zu den Sternzeichen, die besonders optimistisch und voller Energie durchs Leben gehen. Was er deshalb gar nicht leiden kann, sind Menschen, die das Glas immer halb leer sehen, statt halb voll. Was ihn noch gehörig nervt? Wenn man ihn auf einen Fehler hinweist. Das ist für ihn absolut kleinkrämerisch und überflüssig und ärgert ihn gewaltig.

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Generalstabsmäßig durchgetaktet ist das Leben des Steinbocks. Zumindest wenn es nach ihm geht. Durchkreuzt ein unachtsamer Mitmensch diese Ordnung, indem er beispielsweise zu spät kommt oder Termine wüst umlegen möchte, dann geht das für den Steinbock absolut gar nicht. Auch ein No Go für den Ordnungsfanatiker: Menschen, die Geheimnisse ausplaudern.

Liebeshoroskop für Sonntag 2019-12-08 - Die Herausforderungen, denen Sie sich heute stellen müssen

Liebeshoroskop für Sonntag 2019-12-08 - Die Herausforderungen, denen Sie sich heute stellen müssen

Sie haben jedoch die Liebe und die Schönheit auf Ihrer Seite, und wenn Sie Ihre Sensibilität und innere Stärke nicht verleugnen, werden Sie - unabhängig von den Situationen, in denen Sie sich wiederfinden - als Sieger hervorgehen. Suchen Sie nach Aktivitä

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Der Wassermann ist extrem freiheitsliebend. Da mag er es nicht, sich an Vorschriften halten zu müssen. Das passt ihm absolut nicht in den Kram und belästigt man ihn mit irgendwelchen Regeln oder mit einem "Das haben wir aber schon immer so gemacht", dann macht ihn das richtig wütend.

Fische (20. Februar – 20. März)

Menschen mit dem Sternzeichen Fisch gelten als verträumt und sensibel. Deshalb hassen sie nichts so sehr wie störenden Lärm. Was sie noch nicht leiden können: Schnelle Entscheidungen zu treffen. Je mehr man sie drängt, umso störrischer werden sie.