Fische (20.02. – 20.03.)

Fische fühlen sich schnell unsicher, wenn sie kritisiert werden. Sie nehmen alles sehr persönlich und es stimmt sie traurig, wenn ihre Mitmenschen von ihnen ein falsches Bild bekommen. Selbst ein kleines negatives Feedback könnte dazu führen, dass sie in ihr labiles Muster zurückfallen und in Tränen ausbrechen. Fische schaffen es zwar immer, sich aus dieser sentimentalen Phase heraus zu kämpfen, eine solche wiederkehrende Traurigkeit kann allerdings für das Umfeld eines im Sternzeichen Fische Geborenen eine echte Herausforderung werden.

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Wassermänner sind Freigeister. Sie wollen Großes schaffen und ihre Pläne so schnell wie möglich umsetzen. Sie konzentrieren sich voll und ganz auf ihre Projekte, wirken auf andere entschlossen, aber auch kühl und distanziert. In ihrem Tatendrang kann es jedoch schon einmal vorkommen, dass sie darüber hinaus ihre Freunde und Familie vergessen. Ein Umstand, der dazu führen könnte, dass Wassermänner ein bisschen vereinsamen. Ihre unnahbare Art und ihre mangelnden Sozialkontakte machen diese Sternzeichen langfristig traurig. 

Achtung! diese sternzeichen sind wahre lügner

Achtung! diese sternzeichen sind wahre lügner

Manche Sternzeichen nehmen es nicht so genau mit der Wahrheit - aber sie können oft nichts dafür. Welche es sind? Wir verraten es dir.

empfohlene Artikel Weiterlesen