Du willst deinen Schwarm um den Finger wickeln, dir fehlt aber noch die richtige Strategie? Dann solltest du dich nach deinem Sternzeichenrichten. Denn jedes Zeichen hat einen besonderen Charakterzug, der besonders erotisch und attraktiv ist. Ja richtig, jedes! Ihr müsst es nur richtig ausspielen...

Das sind die erotischsten Eigenschaften deines Sternzeichens

Astro-Liebe: Das ist den Sternzeichen in einer Beziehung WIRKLICH wichtig

Astro-Liebe: Das ist den Sternzeichen in einer Beziehung WIRKLICH wichtig

Nicht alle Sternzeichen sind kompatibel – vor allem nicht in der Liebe. Doch es gibt auch Konstellationen, die perfekt passen, einfach, weil die Bedürfnisse und Wünsche ähnlich sind. Wie die einzelnen Sternzeichen in Sachen Liebe und Beziehung ticken, erf

empfohlene Artikel Weiterlesen

Sternzeichen Widder: die Leidenschaft

Ein Widder besitzt die Fähigkeit, sein Gegenüber in seinen Bann zu ziehen. Er zeigt dir, was er will und ist dabei sehr leidenschaftlich. Aber Vorsicht: Liebe und Sex gehören da nicht zwingend zusammen. Sie lieben das Neue, Unbekannte und verbreiten dabei positive Vibes.

Sternzeichen Stier: der Erfolg

Erfolg ist sexy! Ist einfach so. Der Stier hat diesen Sex-Appeal geradezu gebucht, denn er strebst ständig nach Selbstoptimierung und möchte der Beste sein. Klar, dass er deswegen auch die geborene Führungsperson ist!

Sternzeichen Zwilling: die Weisheit

Zwillinge faszinieren ihr Gegenüber. Sie können Geschichten erzählen, bei denen man die Zeit vergisst und profitieren von einem riesigen Erfahrungsschatz an Dingen, die sie schon ausprobiert haben. Sie wissen immer Rat, selbst wenn die Situation noch so verzwickt ist. Das ist seeehr anziehend!

Sternzeichen Krebs: die Unberechenbarkeit

Der Krebs schwankt in seiner Gefühlslage oft selbst so sehr, dass es für sein Gegenüber praktisch unmöglich ist, da noch mitzukommen. Er ist unberechenbar. Mal herzlich und charmant, mal distanziert und zickig. Genau das macht den Krebs jedoch zu einer faszinierenden Person, die man kennenlernen will.

So lieben sich Sternzeichen untereinander.

So lieben sich Sternzeichen untereinander.

Auch in Liebesdingen sagen die Sterne für über uns aus. Und so wundert es nicht, dass das eine oder andere Tierkreiszeichen besser und andere schlechter zusammen passen. Doch sind es immer harmonische Beziehungen, wenn sich zwei Partner des gleichen Stern

empfohlene Artikel Weiterlesen